Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname gesucht

Thema: Mädchenname gesucht

Hilfe, hilfe, wir suchen einen Mädchennamen und können uns nicht entscheiden. Schon die Grundauswahl von Mädchennamen fällt uns schwer. Er sollte kurz sein, fröhlich klingen und vielleicht mit A oder I enden. Unsere erste Tochter heisst Lena. Bitte helft uns einen schönen Namen zu finden. Vielen tausend Dank schon jetzt einmal Andrea & Michael

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde auch, einen Mädchenname zu finden ist irgendwie schwer, weil es so viele schöne gibt. Was mir jetzt einfallen würde: Emely Shani Jenni Luci Julia Luisa Alina Tara Alisa Klara Lara Maya Lia Fenja Nina Vielleicht konnte ich Dir ja ein bisschen weiterhelfen. Viel Spass noch beim Aussuchen. LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, spontan fällen mir folgende Namen ein Angela Noemi Laura haben auch einen schöne Bedeutung Gruß Vanessa

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fiel jetzt ganz spontan Anna dazu ein. Ansonsten: Laura Mia Luisa Marie Emilia LG Britta

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Lisa Vera Milla Jenna Anita Chlara Melissa?

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Tochter heißt Lara. Würde gut zu Lena passen. Ansonsten wäre noch schön: Emily Lilian Lia Leonie Maya Mira Amellie lg JOhanna

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lara Laura Mia Lia Jule Fenja Nele Leni Jana Emily Amelie Ein paar Namen, die mir spontan eingefallen sind.Vielleicht ist was dabei, was euch gefällt. Lg Kerstin mit Fenja

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit: Ida Luisa Mara LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tendiere klar zu einer Lenia, Lenya oder Lenja...ist ja so der selbe Name nur schreibweise anders. Unsere Maus wird vorraussichtlich auch so heissen. Und zu Lena passt es toll. Lena und Lenia....:-)

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Ida Eva Evi Paula (bedeutet "die kleine") Nele Merle Thea Pea Kira Lilli Mari

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lena & Lilli Lena & Jana Lena & Tabea Lena & Mona Lena & Fiona Lena & Sarah Lena & Nele

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit Leonie, Charline, Amilia, Milena oder Joana (Joäna gesprochen)? Vielleicht gefällt dir ja was davon! Alles Gute, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jana Lisa Mira Ida Rena Tessa Stella Emma Maja Clara Hanna Anna Sara Zarah Cora Mona Nora Thea

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Fröhlich klingt Lotta, Madita, Lilly,... Passen auch schön zu Lena.

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge! Es ist aber auch echt schwer, einen passenden Namen zu finden!!! Es waren ein paar echt schöne dabei und wir werden weiter grübeln...:-) ...haben ja noch bis Juli Zeit;-) Also, vielen lieben Dank Euch allen!!! Man liest sich bestimmt noch einmal.

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 11:43