Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname gesucht, der nicht mit "A" endet

Thema: Mädchenname gesucht, der nicht mit "A" endet

Steht ja schon oben... suchen einen Mädchennamen, der nicht mit "A" endet! Sollte auch nicht mit P, W oder V beginnen. Sicher fällt euch was ein! Wäre echt super! LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Nele - haha, Scherz! Habe Deinen Kommentar unten gelesen! In welche Richtung soll es denn gehen? Deutsch? Englisch? Ausgefallen? Biblisch? Und hast Du schon ein Kind, wenn ja wie heißt das? Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Amelie Josefine/Josie Merit Charlotte Marlene Helen Leonie Luise Anouk Romy Nike Carolin/e Juliane

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich nenn` mal alle die mir spontan einfallen (und nicht schon oben stehen ) Ariane Diane Anne Janine Kim Nicole Nathalie Celine Juliane Yvonne Pauline Marlene Marianne Miriam Maike Michelle Lilly Louise Lotte Lene mehr fallen mir nicht ein! ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Isabel Annabel Luise Elisabeth Merit Marit Nathalie Fabienne Melanie Susanne Juliane Friederike Jasmin Ruth Sophie Josephine Charlotte Celine Caroline Nadine Helene Eileen/ Aileen Marlene Jette Therese Anne Denise Alice Marie Mathilde Romy Maike Linn Elle Judith

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Merle Anke Imke Heike Lotte Emily Anne Julie Kerstin Birte Birgit Josefine Stefanie

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kristin Liv Elise Lene Sophie Romy Julie Noemi Anne Noée Jarven Tomke Pauline Lily Amélie Salomé Zoé Naemi Lovis Elin Nike Helene Tjorven Jule Sharon Marie Luise Juliane Charlotte Elisabeth

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

W&5;e wäre es mit Christin Marlen Sophie Miriam LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also Alina Elina Elisa Annika Jana Sara Isabella lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Eigentlich gehöre ich gar nicht hierher. Aber ich bin sooo neugierig, welche Namen Eure Babies bekommen sollen! ;-) Ich persönlich mag z.B. Stefanie Leonie und auch MERLE!

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir wäre es mit ivy? so heisst nicht jedes mädel... lg diana

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Romy Annelie Anne Maylin/Mailin Mae Noelani Leilani Juliane Caroline Madeline Line Helene Isabelle

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Vorschläge! Werde alle nochmal in Ruhe durchgehen und dann die Namen die mir gefallen in unsere List aufnehmen Unsere 1. Tochter heißt Amelie von dem her scheidet dieser Name und auch was so ähnlich klingt aus. Aber hab ja jetzt genug Auswahl *freu* Leider sind auch viele schöne Namen in unserem Bekanntenkreis bzw. unter Verwandten schon vergeben... das machts nicht leicht. Miriam heißt meine kusine, Judith die andere usw. usw. Aber werden schon was finden! Danke nochmal

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 11:37