Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname - aber welcher?

Thema: Mädchenname - aber welcher?

Aus diesen Namen - welche zwei Namen gefallen Euch am besten? Mara, Hannah, Janika, Janinka, Annemie, Naemi, Monja und welcher gefällt Euch überhaupt nicht? Danke für Eure Hilfe.

von BärundMaus am 23.04.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Mara und Monja sind nicht so meins. Hannah wunderschön, nur zu oft. Aber als ZN toll, finde ich :-) Janika ist SUPER! Ich mag auch Jannike oder Janneke, ich würde Jannika schreiben, auf jeden Fall mein Favorit unter deinen Namen*** Janinka gefällt mir grad nicht sooo. Annemie finde ich auch toll, ich mag auch klassisch Annemarie Naemi mag ich GERNE, auch Noemi. Zwei zu kombinieren ist ein bisschen schwierig, da viele Silben sich ähneln, Naemi Annemie z.B. :-) Ich probier es mal! Hannah Naemi (evtl. Naemi als Rufname, Naemi Hannah klingt nicht sooo gut) Janika Annemie (da würde ich vielleicht klassisch Janika Marie draus machen) Bei Mara würde ich Mara Janike nehmen, mir persönlich gefällt zweimal A nicht sooo sehr, aber Mara Janika geht natürlich auch gut :-) Janika Naemi (meine beiden Favoriten)

von jori am 23.04.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von jori

Mara - traumhaft Hannah - mag ich nicht Janika - super, frisch, mal was anderes ;o) Janink - nie gehört Annemie - schräääääcklich, hört sich an wie Anämie (Blutarmut) Naemi - ist das ein Name? Monja - schrecklich ich find Mara und Janika super. Annemie geht überhaupt nicht. Wie wärs mit Emma oder Annalena??

von Charly80 am 23.04.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Charly80

Mara - weiß ich nicht - nicht so meins. Hannah - finde ich eigentlich sehr schön, ich selber würde ihn nicht vergeben, weil ich jemanden kenne den ich mit dem Namen nicht unbedingt mag. Und so was ist dann immer blöd. Sonst sehr schöner Name, weiß nicht ob er mittlerweile schon wieder etwas häufig ist. Janika - nicht so meins, aber mal was anderes. Janinka - da denke ich immer an Katinka und so hieß mein Kaninchen früher... eher nicht Annemie - finde ich auch mal was anderes zu Anna und so... irgendwie süß... Naemi - den Namen kenne ich, aber diejenige muss den auch immer buchstabieren, weil alle denken sie heißt Noemi... Monja - nicht so schön.

von kleines_elfchen am 23.04.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Mit Deinen Namen kann ICH so gar nichts anfangen sorry. Statt Naemi finde ich Noemi super schön! Statt Mara viel viel lieber Mira!

von hubbabubba am 23.04.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Hannah steht bei uns auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben und Jannika find ich auch süß.. Mara heißt die Kleine meiner Cousine is auch ganz süß Annemie is für mich Omaname, Tina

von asclepiatina am 23.04.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Mara ist für mich eine Tierart. Hannah an sich nett, aber man hat sich schon dran sattgehört. Janika... hm.. weiß nicht, hab ich irgendwie keine Meinung zu. Janinka hab ich noch nie gehört und für mich klingts komisch. Annemie.. .eigentlich eher ein Kosename... Anneke find ich schön, da kenne ich auch eine. Oder klassisch Anne. Naemi - nee, weder das noch Noemi gefällt mir. Monja - sehr sehr schön. Kenne eine erwachsene Monja, sehr hübsch und nett!

von Morla72 am 23.04.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Hallo, Janika gefällt mir am Besten. Mara und Hannah sind auch schön, aber so häufig, dass ich sie nicht vergeben würde. Naemi klingt total komisch, Noemi gefällt mir schon viel besser. Monja, ist ok, aber nicht so der Knaller. Annemie ist für mich einfach die verbreitete Koseform von Annemarie und dafür einfach kein vollständiger Name. LG

von Lafayette am 23.04.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Hallo, Janika gefällt mir am Besten. Mara und Hannah sind auch schön, aber so häufig, dass ich sie nicht vergeben würde. Naemi klingt total komisch, Noemi gefällt mir schon viel besser. Monja, ist ok, aber nicht so der Knaller. Annemie ist für mich einfach die verbreitete Koseform von Annemarie und dafür einfach kein vollständiger Name. LG

von Lafayette am 23.04.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Hallo, Janika gefällt mir am Besten. Mara und Hannah sind auch schön, aber so häufig, dass ich sie nicht vergeben würde. Naemi klingt total komisch, Noemi gefällt mir schon viel besser. Monja, ist ok, aber nicht so der Knaller. Annemie ist für mich einfach die verbreitete Koseform von Annemarie und dafür einfach kein vollständiger Name. LG

von Lafayette am 23.04.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Mir gefällt davon nur Naemi, die anderen gefallen mir alle nicht so gut LG

von Ungeduldine am 23.04.2011, 22:54



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Monja (suuper schön!!) Hannah

von jojoja-zauberzwerge am 23.04.2011, 23:31



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Am schönsten finde ich Mara und Janika. Mit Annemie kann ich leider so gar nichts anfangen, erinnert mich auch an eine Krankheit.

von elise am 24.04.2011, 00:27



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Mir gefallen Hannah und Naemi am besten! Gar nicht mag ich Mara und Monja.

von KevinTate am 24.04.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Janika und Annemie! Naemi ist auch noch ganz toll.

von MinoMama am 25.04.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Reihenfolge Hannah und Monja gefallen mir am besten Mara ist ganz okay, Mira find ich viiiiel klangvoller! Janika gefällt mir nicht so find ich aber wohl vergebbar Janinka, Annemie und Naemi gefallen mir gar nicht

von kleines.2010 am 28.04.2011, 17:45