Kasslerin
Hallo :) Frage für eine freundin, folgender Hintergrund : sie ist gebürtige Italienerin - hat geheiratet und hat jetzt einen weit verbreiteten deutschen Nachnamen. 2 Jungs haben die beiden schon - beide deutsche Vornamen. Nun suchen die beiden für ein Mädchen einen Namen der im italienischen bekannt ist aber ohne Probleme im deutschen ausgesprochen werden kann :) Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort :)
Meine Bekannte ist mit einem Italiener verheiratet. Carlotta so der Name der Tochter. LG
Amanda, Claudia, Carla, Diana, Daria, Elena, Evelina, Fabia, Flora, Gloria, Ida, Iris, Isabella, Laura, Linda, Luana, Luisa, Manuela, Maria, Marina, Marisa, Nina, Ornella, Paola, Perla, Renata, Romana, Rubina, Sandra, Serafina, Silvana, Tina, Viviana, Zita, Zoe Ich habe dir einen Link mit ganz vielen Namen geschickt.
Hallo! Vielleicht... Isabella Marina Gabriela Marta Antonia Diana Elisa Laura Magdalena Mariellla Valeria Liebe Grüße, Knopf
Ich persönlich fände Valentina immer wunderschön. Aber mein Freund lässt sich nicht überzeugen. Florentina finde ich auch super. Bei beiden Namen stelle ich mir ein wunderhübsches Mädchen mit langen dunklen Haaren vor :)
Ich habe zuhause eine Florentine mit blonden Haaren, madelförmige Augen in blau und ganz vielen Sommersproßen
Kasslerin, du hast PN.
Carina, Laura, Letizia, Amanda, Loredana, Angela, Alessia
Maria Francesca Clara Julia Elena Eleonora
Wie wäre es mit:
Gina
Marina
Emilia
Tina
Bianca
Chiara
Romina
Carla