Elternforum Vornamen

Mädchenname Suche

Mädchenname Suche

Kasslerin

Beitrag melden

Hallo :) Frage für eine freundin, folgender Hintergrund : sie ist gebürtige Italienerin - hat geheiratet und hat jetzt einen weit verbreiteten deutschen Nachnamen. 2 Jungs haben die beiden schon - beide deutsche Vornamen. Nun suchen die beiden für ein Mädchen einen Namen der im italienischen bekannt ist aber ohne Probleme im deutschen ausgesprochen werden kann :) Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort :)

Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Meine Bekannte ist mit einem Italiener verheiratet. Carlotta so der Name der Tochter. LG

Carmar

Beitrag melden

Amanda, Claudia, Carla, Diana, Daria, Elena, Evelina, Fabia, Flora, Gloria, Ida, Iris, Isabella, Laura, Linda, Luana, Luisa, Manuela, Maria, Marina, Marisa, Nina, Ornella, Paola, Perla, Renata, Romana, Rubina, Sandra, Serafina, Silvana, Tina, Viviana, Zita, Zoe Ich habe dir einen Link mit ganz vielen Namen geschickt.

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Hallo! Vielleicht... Isabella Marina Gabriela Marta Antonia Diana Elisa Laura Magdalena Mariellla Valeria Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich persönlich fände Valentina immer wunderschön. Aber mein Freund lässt sich nicht überzeugen. Florentina finde ich auch super. Bei beiden Namen stelle ich mir ein wunderhübsches Mädchen mit langen dunklen Haaren vor :)

Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zuhause eine Florentine mit blonden Haaren, madelförmige Augen in blau und ganz vielen Sommersproßen

Summer80

Beitrag melden

Kasslerin, du hast PN.

Carinchen2607

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Summer80

Carina, Laura, Letizia, Amanda, Loredana, Angela, Alessia

Phila83

Beitrag melden

Maria Francesca Clara Julia Elena Eleonora

3wildehühner

Beitrag melden

Wie wäre es mit: Gina Marina Emilia Tina Bianca Chiara Romina Carla Tessa Lucia Milena Andrea Lana Paola Fiona