Kleiser
1. Nelli 2. Josefine 3. Luise 4. Romi Vielen Dank für alle Antworten:)
Nelli 2-3 (Nele mag ich mehr) Josefine 4 (bin kein Fan von langen Namen) Luise 2-3 (Luisa mag ich mehr) Romi 2 (aber eher mit y hinten, also Romy)
Nelli gefällt mir gut. Selten (ich kenne zumindest keine) aber klar in der Aussprache Josefine gefällt mir nur mit stummem e hinten. Luise finde ich sehr schön Romi ist ok, mir in den letzten Jahren aber zu häufig.
Nelli - nee, zu niedlich. Josefine - geht so, würde es aber eher mit ph schreiben und frz. oder engl. aussprechen Luise - geht so, fand ich früher furchtbar und altbacken, aber inzwischen ganz nett. Luisa find ich noch etwas besser. Romi - ist zwar auch irgendwie niedlich, hat aber was. Wobei ich es mit y schreiben würde.
Josefine gefällt mir am Besten Nelli - zu niedlich Luise, gut aber so oft vergeben Romi- nett Kenne eine Rommi
1. Nelli - zu sehr "kleines Mädchen" 2. Josefine - sehr schön 3. Luise - schön, passend für jedes Alter (LuisA ist hier relativ häufig) 4. Romi - gefällt mir auch gut (verbinde ich mit Romy Schneider - vielleicht wirkt er daher, trotz "i"-Endung, für mich weniger "mädchenhaft") - würde ich auf jeden Fall mit "y" schreiben
Ich würde Nelia schöner finden und dann Nelli z.b. kosen. Josefine finde ich wunderschön. Luise mag ich auch gerne. Romi würde ich eher Romy schreiben klingt auch nett.
Stimmt. Romy mit "y" sieht besser aus
1. Da mag ich Nele lieber, nelli klingt irgendwie als verniedlichung. Als Baby ok, aber als Erwachsene?
2. Josefine, hm ich mag einfach lange Namen nicht aber er ist ok
3. Der Name ist in Ordnung, gibt es soweit ich weiß nicht oft und ist zeitlos
4.ist auch ok.
Nelli ist toll! Josefine mag ich auch, auch Kurzformen (Jo, Josi, Fine). Luise ist mir zu bieder. Romi/Romy fand ich schon immer schwer zu sprechen, weil ich mir nie sicher bin, wie lang ich das o sprechen möchte. LG sun
Hallo,
mir gefallen die Namen alle.
Nelli klingt für mich auch eher wie eine Abkürzung, von Helen z.B., aber eine schöne...
Luise, Josefine und Romy (tatsächlich lieber mit y) gefallen mir gut.
Ich kenne keine Nelli, mehrere Mädels zwischen 2 und 20, die Luise heißen; eine Josefine (25), eine Romy (5).
Romy gefällt mir davon am besten
Luise ist mega
Josefine: sehr schön Luise: schön Nelli: für mich kein eigenständiger Name sondern eine Abkürzung Romi: nein, nichts für mich
Josefine - nicht so meins aber vergebar
Nelli so heiße ich ....meiner Meinung nicht zu niedlich .
Luise- finde ich sehr schön
Romi- auch nicht so meins
Meine Rangfolge wäre: Josefine Nele (Nelli finde ich nicht so toll) Luise Romy
Wir haben Sonntag eine Lina Josephine bekommen. Also auch Josefine gern ;)