Vornamen

Forum Vornamen

Mädchen zu Noah und Luis

Thema: Mädchen zu Noah und Luis

Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mit. Nun hätte ich mal eine Frage und hoffe auf Eure Meinungen. Wie findet Ihr die folgenden Namen grundsätzlich und speziell zu den Brüdern Noah und Luis? Emma Emilia Annelie Pauline Linnea Lilly (evtl. mit Marie als ZN???) Mia Sophie Madeleine Anne (evtl. mit ZN???) Lea(h) (evtl. mit ZN???) Claire Maja Valentina Vielen lieben Dank schonmal. schnecke

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen! Am wenigstens gefallen mir Madeleine und Valentina, sind mir ein bisschen lang. Am besten gefallen mir Lilly, Mia und Maja. Zu Noah und Luis (schöne Namen!) find ich auch die drei am passendsten. LG sun

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Emma - gefällt mir persönlich nicht Emilia - schöner Annelie - hm, lieber Amelie Pauline - gefällt mir sehr gut Linnea - gefällt mir gar nicht Lilly (evtl. mit Marie als ZN???) - weiß nicht... Mia Sophie - super schön!!! Madeleine - erinnert mich immer an die Kekse Anne (evtl. mit ZN???) - nee! das höre ich zu oft von im Supermarkt von türkischen Kindern schreien (heißt auf türkisch Mama) Lea(h) (evtl. mit ZN???) - die Wildkuh Claire - nicht mein Geschmack, passt auch gar nicht zu den Brüdern Maja - sehr schön Valentina - muss ich immer an Valensina denken Von deinen Vorschlägen gefallen mir Pauline, Maja und Mia-Sophie sehr gut! Diese Namen würden alle drei auch auf meiner Favoritenliste stehen (wenn ich nicht schon eine Paulin und eine Sophie als ZN hätte).

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Steht zwar nicht auf deiner Liste, aber mir würde Mila total gut zu den Brüdern gefallen. LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Am schönsten zu den Geschwistern finde ich Emma, Mia d Maja. Gar nicht mag ich ClaireValentina und Annelie. LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Noah, Luis und Maja finde ich am allerschönsten. Nett sind auch Mia, Lilly und Emma. Lea und Linnea sind mir klanglich zu ähnlich, die anderen zu lang.

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Emma - super Emilia - schön Annelie - geht so Pauline - schön Linnea - schön Lilly (evtl. mit Marie als ZN???) - zu niedlich Mia Sophie - schrecklich Madeleine - schön Anne - nee Lea(h) - wenn dann bitte Leah Claire - super Maja - schrecklich Valentina - schön Also ich find Emma und Claire am schönsten. Hab selbst ne kleine Emma zuhause ;o) Was wäre denn mit nur Marie???? Meine Reihenfolge: Noah, Luis und Marie Noah, Luis und Emma Noah, Luis und Paula LG Daniela

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Würde es dir gefallen, wenn hier Leute schreiben würden, Emma wäre ein ganz schrecklicher Name? Ich denke, man kann seinen eigenen Geschmack auch etwas dezenter mitteilen, oder?

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Emma gefällt mir gar nicht Emilia wunderschön Annelie Amely gefällt mir besser Pauline gefällt mir auch nicht Linnea nicht mein Fall Lilly (evtl. mit Marie als ZN???) geht so Mia Sophie schön Madeleine auch nicht mein Fall Anne (evtl. mit ZN???) naja Lea(h) (evtl. mit ZN???) naja Claire geht gar nicht Maja sehr schön Valentina find ich auch total süß, würd ich aber nur bei kurzem Nachnamen vergeben Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine meinung: Emma - nö Emilia - auch nö Annelie - gut Pauline - gut Linnea - geht so Lilly (evtl. mit Marie als ZN???) - nein Mia Sophie - sehr schön Madeleine - nö Anne (evtl. mit ZN???) - wieder ein nein Lea(h) (evtl. mit ZN???) - wenn dann lea - ok Claire - nicht wirklich Maja - gut Valentina - mag ich nicht lg biggi

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan finde ich Mia Sophie ganz toll zu den Namen der Brüder! :o) LG N.

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo schnecke2008, grundsätzlich passen so ziemlich alle seiner namen zu Noah und Luis, da sie alle klassisch sind. und die länge spielt finde ich bei einem mädchennamen nicht so ein rolle. der kann ruhif auch länger sein, während jungennamen kurz sein sollten wie ich finde. ist ja auch so bei dir. also der reihe nach zu deiner liste: Emma - schön und klassisch, passt super zu den brüdern (4 buchstaben) Emilia - dito, passt auch gut (und für einen 3.sohn dann Emil !!!!) Annelie - wäre mir zu niedlich, kann mir eine erwachsene frau namens annelie vorstellen, außerdem werden viele Amelie verstehen Pauline - sehr schön, vor allem die bedeutung "kleine", und in der koseform LINE hast du das L von Luis und das N von Noah Linnea - mag ich gar nicht, erinnert mich an Lineal Lilly (evtl. mit Marie als ZN???) - zu niedlich für mich. Lilia ist schöner und femininer, oder Lilith, Lisbeth. aber zu ähnlich zu Luis? Mia Sophie - auch sehr niedlich und kleinmädchenhaft und in der kombi sicher seeehr häufig. passt aber gut zu den brüdern. Madeleine - schöner klassischer name, da wird es aber ganz sicher probleme mit der schreibweise geben Anne - sehr sehr schön, egal wie gesprochen! finde ich besser als Anna. Ann ist auch nett. (Ann-Sophie ?) Lea(h) - schön, aber sehr häufig. Claire - sehr sehr schön, klassisch, sehr melodisch trotz der einsilbigkeit, passt super zu Noah und Luis (wegen der beiden vokale) Maja - passt sehr gut zu den brüdern, international in vielen kulturen verbreitet, wäre mir aber zu niedlich. Valentina - klassischer zeitloser name. also ich finde Noah, Luis und Claire am schönsten, dann Anne, Emma, Pauline und Ann-Sophie. lg celestine

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

sorry für die vielen tippfehler, hab es zu früh abgeschickt. bei annelie soll es u.a. heißen: "kann mir KEINE erwachsene frau namens annelie vorstellen"

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 22:17