Vornamen

Forum Vornamen

Mädchen name mit M

Thema: Mädchen name mit M

Hallo habe gestern erfahren das wir ein Mädchen bekommen. Da meine 2 größeren den Anfangsbuchstaben M haben, das aber rein zufällig war, wäre es nicht schlecht wenn wir noch ein Namen hätten der mit M anfängt finden. Im Moment gefällt uns Maylin, ausgesprochen Mei-liin. Malia fände ich auch schön, bedeutet Königin. Habt ihr noch vorschläge?? Sollte schon auch ein bisschen was besonderes sein, also nicht gerade Maria.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Maylin und Malia finde ich schon mal sehr schön. Mit M gibt es soooooo viele tolle Mädchennamen, finde ich: Mira Matilda Marisa (mit langem i gesprochen) Milena Muriel Mattea Mareile/Mareike Maelle Meike/Maike Mila Merit Magalie Wie heißen denn die beiden Geschwister?

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Maylin und Malia sind doch schon schöne Namen! Ich mag noch Marlen, Marada, Milena und Madeleine

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mathea/ Mattea ist mein absoluter Lieblingsname! :-) Maelle (stummes "e") - "kleine Prinzessin"

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ups, da war ich zu schnell... Mariella Marietta Maybritt Mathilda

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke toll wenn ihr Maylin und Malia auch schön findet. Meine süssen heißen Mischa und Maja. Ist da vielleicht Malia zu ähnlich?

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde zu Maya eigentlich Maylin UND Malia zu ähnlich. Ansonsten fiele mir mit M noch ein Monja Marieke Mieke Merle Miriam Meike Malvine Manon Marthe Maureen Mirella Minea Meret Marcella Maxima Myrna

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Maylin ok malia schön mira mila milla maleah minea monja mara mina minja mirja mirjana mona malin madlen marleen marlene malena milena melina melena milina manja maren mareen michelle

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn mein Baby im Bauch ein Mädchen ist, wird sie Marielle heißen (stummes e) Marilena stand auch noch auf der Liste ganz oben. Mir gefallen Mädchennamen mit M zur Zeit auch total Maylin ist auch schön! Malia finde ich nicht so toll und zu ähnlich zu Maja. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Merle Maja Malina Mara Marit Mia Marlene ....wären so meine Spontaneinfälle!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

ausgefallen... und gefällt mir total gut

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Nachbarin heißt Mairin. Finde ich sehr schon.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, hab mir ein paar Namen aufgeschrieben. Also Malaika kenn ich jemand. Aber muss sagen gefällt mir nicht so, weil es sich so nach nem Land anhört. z.b. Jamaika.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Malaika ist Suaheli und bedeutet Engel - sehr schön!!! Ich würde ihn vergeben, aber nur, weil ich in Tanzania gelebt habe ...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefaellt Mara total gut...

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 20:30