Vornamen

Forum Vornamen

Mädchen Name, bitte Hilfe - ...-Vanessa!?

Thema: Mädchen Name, bitte Hilfe - ...-Vanessa!?

Hallöchen, brauch mal ein paar gute Tips von Euch! Irgendwie werden wir uns nicht wirklich einig! Wir haben sich zar momentan auf VANESSA geeinigt, aber irgendwie kann Ich mich damit nicht ganz anfreunden! Da fehlt mir irgendwie der letzte Kick (blöd gesagt Ich weiß)! Mir persönlich hätte ja EMELY oder MONA sehr gut gefallen, aber meinen Mann wiederrum nicht! Jetzt suchen wir nach einen Namen, den wir vor VANESSA stellen zb. .....-Vanessa! Nur find Ich absolut nichts, das dazu passt und irgendwie sollte der Name auch nicht zu lang sein! Habt Ihr ein paar Vorschläge?? Vielen Dank schon mal Ursi

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wollt ihr den Wirklich einen so lästigen Doppelnamen mit Bindestrich, vorallem mit Vanessa, der ja schon so lang genug ist, hintendran? Wenn wirklich ja, dann was kurzes: Lea-Vanessa Mia-Vanessa Lia-Vanessa Noa-Vanessa Nia-Vanessa Nell-Vanessa Lin-Vanessa

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde Vanessa nich als Doppelnamen verwenden sondern als Zweitnamen. Da gäbe es dann auch nette Kombis wie z.b. Jana Vanessa Lara Vanessa Clara Vanessa Julia Vanessa Hannah Vanessa Katharina Vanessa Vanessa Katharina Marlen Vanessa Was dabei? LG StolzeMama

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

EMELY ist der schönste Name der Wlt.Meine Maus heißt so :o) Versuch dich durch zusetzen ich mnußtze meinen Mann auch erst zu seinem Glück überreden *g* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße auch Vanessa und finde meinen Namen vom Klang und Schriftbild her eigentlich ganz schön. ABER Vanessa ist echt meeeeeeega häufig und total ausgelutscht! Außerdem ist Vanessa für mich ein ziemlicher "Schubladenname" ehrlich´gesagt, also verge´ben würde ich ihn jetzt nicht mehr. Mona mochte ich irgendwie noch nie, bei Emely finde ich die Schreibweise total unschön, die Originalschreibweise Emily finde ich um einiges schöner! Einen Doppelnamen mit Vanessa würde ich auch nicht machen, da Vanessa schon so lang ist, Vanessa als Zweitname würde viel besser passen. Vielleicht: Noa-Vanessa Mia-Vanessa Mara-Vanessa Jona-Vanessa Lily-Vanessa Emma-Vanessa Jule-Vanessa Romie-Vanessa Yuna-Vanessa Lani-Vanessa Thea-Vanessa Lola-Vanessa Lisa-Vanessa Juni-Vanessa Anna-Vanessa Lara-Vanessa Oder halt Vanessa als Zweitnamen: Mirja Vanessa Fiona Vanessa Sophia Vanessa Sarah Vanessa Linnéa Vanessa Hannah Vanessa Maya Vanessa Oder Vanessa als Erstnamen: Vanessa Julie Vanessa Sophie Vanessa Kristin Vanessa Noée Vanessa Amaya Vanessa Lynn Vanessa Malin Vanessa Amélie Vanessa Moana Vanessa Louise Vanessa Evelyn Vanessa Zoé Vanessa Emilie Vanessa Milou Ich heiße übrigens Vanessa Maxine ;) LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

meine vorschläge: Lia Vanessa Eve Vanessa Vanessa Liv Vanessa Ilvy Ana Vanessa Vanessa Klara würde aber Bindestrich weglassen. LG adarat

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich heisse auch vanessa und ich muss sagen ich habe den mit meinen 19 jahren vielleicht 3 mal gehört bei jemand anderen. und hier in Ö zb ist das überhaupt kein schubladen name!!!hatte nie irgendwelche probleme damit und fand es immer schön nicht so zu heissen wie jede andere :-) lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin 17 Jahre alt und hier (in Bremerhaven) hab ich bestimt schon 20 Vanessas persönlich kennenlernen dürfen! Und ich finde es immer total doof, wenn ich und noch ne Vanessa irgendwo sind und man dann nie weiß, wer gemeit ist.

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

hmm bei uns hier ist das ganz anders :-) lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Kim Vanessa Kira Vanessa Lara Vanessa aber wenn Du nicht 100 % überzeugt bist, such weiter ... LG und viel Erfolg Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Verena den gibt es nicht so oft wie Vanessa Lea-Vanessa Tabea-Vanessa Emma-Vanessa würde aber keinen Doppelnamen vergeben. Meine Faforiten sind zur Zeit Kimberly Swantje und Melissa

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:40