Vornamen

Forum Vornamen

Maechenname...

Thema: Maechenname...

Also ich suche immernoch einen Maedchennamen, der nicht mit "IA" aufhoert... Unsere Tochter heisst Deliah Marie Kadiri (ZN stumm) Fuer unser zweites Kind (wissen nicht was es wird, aber ich gehe stark von einem Maedchen aus) moechten wir den Namen nach gleichem Prinzip vergeben: 1. Name: international, besonders, leicht auszusprechen 2. Name: wird hier sicher Michelle werden und Nachname ist arabisch - also keine arabischen Vornamen... Hier mal meine Namensliste - allerdings ueberzeugt mich keiner wirklich 100%ig... Habt ihr noch andere Vorschlaege? Selina Tamina Zoya Aylin Leara/Liara/Lea Elena Amaya

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du von Talina Mona Aileen Luana Felina ? LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände Philine toll! Deliah und Philine! Gefällt mir super. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mein erster gedanke war Samira!!! oder vielleicht Adriana Tessa Carina Melina Alina Valentina Sarah Rebecca Hannah Felizitas Paulina Miriam LG Mona

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Elena und Amaya! Elena michelle kadiri oder amaya michelle kadiri sind beide sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das sind auch meine Favoriten... Aber mein Mann zickt auch bei Endungen mit "A" rum... Hhhmmm mal sehen ob ich mich doch irgendwie durchsetzen kann... Finde Maedchennamen mit "A" naemlich am schoensten...

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Amara Enya Deyanira Nerea Joy Joyce Paloma Svea Pilar Sidney Candela Jimena Georgia Faith Danielle Francesca Henriette Frederike Luna Gina Bernice Marlou Lilith Caya Cheyenne Tayra Shakira Emiliana Amy Saliha Saphira Serfina/Serafine Marbel Vanessa Scarlett Vielleicht wäre ja was dabei. Das waren jetzt die Namen, die mir so eingefallen sind. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

In dem Film Küss den Frosch heißt das eine niedliche Mädchen/Frau dort so. Ich fand den Namen auf Anhieb schön. Ansonsten mag ich noch Annabell und Jette. Liara hieß damals meine Katze : ) LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

die heißt nicht Liana sondern Tiana!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Amaya ist so wunderbar!!!! Selina - schrecklich Tamina - süß! Zoya - schön, aber Amaya & Tamina schöner! Aylin - furchtbar Leara/Liara/Lea - Lea ist gruselig, Lia aber süß! Leara komisch, Liara süß. Elena - scheußlich Amaya -

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Selina - sehr schön - so heisst ja meine grosse Tamina - sehr schön Zoya - gefällt mir gar nicht Aylin - dito Leara - ungewöhnlich / gewöhnungsbedürftig Liara - sehr schön - so heisst meine kleine Lea - schön, für mich aber zu kurz zu und zu häufig und die bedeutung ist glaub auch ganz schrecklich ... ?!!!??? Elena - geht so Amaya - gefällt mir nicht meine vorschläge: talia coralie madita carla emma mia luisa lilia livia nelia isabella eva glg

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich ganz "mutig" wäre, würde ich Deliah und Juna für Zwillinge vergeben. Also Juna fände ich toll!!! Selina - mag ich nicht so, und die gleiche Vokalfolge wie bei der Schwester finde ich auch nicht so gelungen, dadurch klingt's halt schon sehr ähnlich Tamina - den finde ich klasse, auch Timea oder Tamika würden mir gut gefallen Zoya - passt, könnte aber Ausspracheprobleme geben Aylin - o.k., passt aber stilistisch nicht so gut zur Schwester Liara - gefällt mir Elena - schön, aber auch nicht so unbedingt passend zur Schwester Amaya - wäre von deiner Liste mein Favorit Ansonsten sind mir noch Mayra Fiona Amanda Kiana Naomi/Noemi (aber wohl nicht optimal zum ZN) Salome Marisa Maxima Valentina Ariane Jolanda

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 21:40