Vornamen

Forum Vornamen

MATEO, BENNET oder LOUIS?

Thema: MATEO, BENNET oder LOUIS?

Hallo ihr Lieben, haben uns nun auf 3 Rufnamen zur Auswahl geeinigt: Mateo Bennet Louis Welchen würdet ihr wählen bzw. habt ihr zu eurem Favouriten einen passenden ZN? Schonmal Danke und Liebe Grüße, Fee

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Louis klasse! als ZN eventuell: Louis Pascal Louis Etienne Louis Alexander...? Was dabei?

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall Mateo. Ich würde ihn aber italienisch schreiben: Matteo. Mateo Leander Mateo Joel Mateo Louis (dann hättet ihr zwei Lieblingsnamen :-) Mateo Constantin Mateo Cassian Mateo Emilio Mateo Antonin Mateo Rabanus Mateo Gidon Mateo Ramón Mateo Fynn Mateo an zweiter Stelle (bleibt natürlich der Rufname): Niccolò Mateo Luca Mateo Valentin Mateo Glenn Mateo Quirin Mateo Mika Mateo Gabriel Mateo Ferdinand Mateo Laurin Mateo

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Favorit ist Mateo, aber mit doppelt T geschrieben. Also Matteo. Stand bei uns auch schon zur Auswahl, paßt aber leider nicht zum Hasunamen. Wie wäre es den mit Matteo Louis?????

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

schöner Name, schöner Bedeutung....... nimm ihn !!! Unser Sohn wird auch MAtteo heissen. ZN Matteo Luiz lg lucy

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv Luis LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag louis, unser patenkind heisst Louis Filip LG sandra

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Louis müsst Ihr damit rechnen, dass der Name französisch ausgesprochen wird ("Lui") und das hört sich ziemlich aristokratisch an. Wir hatten "Louise" am Babybettchen stehen, und nachdem wir das ein paarmal vom Krankenpfleger ausgesprochen gehört hatten, wurde es standesamtlich eine "Luise". Außerdem, bei Jungen hört sich ein Luis deutsch ausgesprochen gleich an wie eine französisch ausgesprochene Louise. Wollte Ihr das Eurem Buben antun? Ich würde lieber Mateo wählen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

"Lui" hört sich für mich nicht aristokratisch, sondern eher ziemlich witzig an in Deutschland. Dass es mal ein paar franz. Könige namens Louis gab, ist doch egal. Ich würde Bennet oder Matteo nehmen, die sind beide super - wenn auch anscheinend langsam auf dem Weg zum Modenamen. L(o)uis ist aber bereits einer und kann klanglich nicht mit den beiden anderen mithalten. --- www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu + www.paradies-einzelkind.de.vu

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist so schlimm dran, wenn Luis ein Modename ist? Matteo z. B. ist hier, du hast Recht, zwar noch nicht so beliebt, aber hingegen in Italien sehr sehr häufig. Deshalb würde ich ihn aber trotzdem nehmen (auf meiner Liste steht Matteo ganz oben :-) ) LG tini PS WERBUNG IST HIER VERBOTEN!

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir persönlich gefallen BENNET und LOUIS am besten

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Louis gefällt mir sehr gut! Als Zn würde mir Emilio gut gefallen. Lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Mateo und Louis sehr schön! Louis Mateo - gefällt dir das vllt.??

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 13:43