Vornamen

Forum Vornamen

Lust zu bewerten ????

Thema: Lust zu bewerten ????

Halli Hallo Habt ihr Lust mal diese Liste zu bewerten ??? Achja ich weiss das Geschmäcker verschieden sind deshalb bitte keine Diskussionen sondern einfach nur bewerten Mylie Milaine Ava Jolina Alisea Alizee Chelsea/y Ashley Seraphina Jayla Joy Joyce Shirley Aaliyah Philina Charice Verenice LG Melodysmum

von MelodysMum2012 am 18.10.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Die meisten Namen mag ich leider nicht ( Ashley,Chelsea/y usw).Habt ihr denn auch einen Amerikanisch/Englischen Nachnamen?Zu einem deutschen Nachnamen finde ich es total unpassend. Die Einzigsten Namen die für mich zu vergeben sind,sind Ava (den finde ich wirklich schön) und Alisea.

von Shaima am 18.10.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von Shaima

Wir haben ital/franz und ami Wurzeln ;-) Meine Kleinste heisst Melody Alisha ;-)

von MelodysMum2012 am 18.10.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Shaima

Wir haben ital/franz und ami Wurzeln ;-) Meine Kleinste heisst Melody Alisha ;-)

von MelodysMum2012 am 18.10.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Wie wäre es mit einem ital Namen?Finde ich ja so schön.Ich habe eine kleine Isabella.Alessa/Allesia finde ich auch sehr schön.

von Shaima am 18.10.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Mylie- ganz nett Milaine- ok Ava- lieber Evi Jolina- nicht meins Alisea- zu amerikanisch Alizee- nicht meins Chelsea/y- Pro Sieben? Ashley- Nee Seraphina- RTL 2? Jayla-ok Joy.-naja nee Joyce- wie Joyce Shirley- furchtbar Aaliyah-nee Philina- gut..oder Philine? Charice- nee Verenice- zu kompliziert

von Muffin08 am 18.10.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Alizee. Paßt zu Franz. Wurzeln. Ist modern, aber nicht hyper modern um des Modernsein müssen. + mein absoluter Lieblingsname, so hätte unsere 2. Tochter gehießen, wenn Sie nicht ein Junge geworden wäre. ;-) Lg

von Fabi76 am 18.10.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Ich mag von den genannten Namen nur Philina...

von Pünktchensmami84 am 18.10.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Mylie - geht so, Milo (Meilo) mag ich allerdings sehr. Milaine - nö, Elaine mag ich aber wieder Ava - sehr schön!! Jolina - auch gut Alisea - geht so Alizee - hm, naja der Klang ist eigentlich nicht schlecht Chelsea/y - gefällt mir nicht so Ashley - auch nicht Seraphina - auch nicht meins Jayla - cool, denn kannte ich noch nicht, gefällt mir aber Joy - mag ich sehr gerne!! Joyce - geht so Shirley - geht so Aaliyah - ok Philina - nein, gefällt mir nicht Charice - nö Verenice - auch nicht Meine Favoriten: Joy, Jayla, Ava

von tinichris am 18.10.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Hallo ich mache einfach 2 Kategorien: Geht gut bis geht irgendwie und geht nicht. GEHT: Ava: wunderschön, auch auf meiner Liste: 1 Alisea, Alizee - geht so: 4- Seraphina: als RN extrem abgehoben (also 4), aber als ZN ok Jayla - kann ich nicht einordnen und nichts dazu sagen. Aber die Aussprache ist mir total unklar. Geht also möglicherweise irgendwie. Shirley - in einem englischsprachigen Land schön (2), hierzulande als stummer ZN gut. Als RN sehr... najanajanaja, würde ich nicht machen. Also 4. Philina - überhaupt nicht mein Geschmack aber vielleicht irgendwie irgendwo ok - für mich eine also eine 5. GEHT NICHT Für mich fallen die anderen total aus, ist gar nicht meine Geschmacksrichtung und ich stecke sie in die sozial schwache Schublade. Auf jeden Fall vermeiden würde ich Ashley - geht überhaupt nicht. Ich höre die Kids im Kiga schön Ärschli sagen... Tut mir leid für die klaren Worte, aber es geht um das Leben des Kindes und eine Ashley in Deutschland dürfte es im KiGa und auch als Erwachsene - dann aus anderen Gründen - schwer haben.

von laola am 18.10.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Mylie....5....Cyrus Milaine....5 Ava.....4 Jolina......5 Alisea.....4 Alizee....5 Chelsea/y......5 Ashley.....5 Seraphina......4 Jayla.....6 Joy....5 Joyce.....5 Shirley.....5 Aaliyah.....6 Philina.....3 Charice.....4 Verenice.....6 Sorry ...wir passen nciht zusammen...muss aber such nicht sein

von golfer am 18.10.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Mylie find ich zu niedlich, aber schöner Klang Milaine gefällt mir Ava cool, aber mir vom klang zu eintönig Jolina hmm nicht meins Alisea gefällt mir nicht! Alizee auch nicht Chelsea/y nein! Zu amerikanisch und klanglich nicht schön Ashley s.o. Seraphina zu niedlich Jayla klingt cool Joy zu klanglos und unweiblich! Joyce s.o. Shirley der klang gefällt mir gar nicht Aaliyah hmm ok Philina - Felina finde ich besser Charice nein Verenice klingt ganz komisch Wie wäre Charlize, Charline, Elaine

von kleines.2010 am 18.10.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Wenn ich die Namen in "geht" und "geht gar nicht" unterteilen würde, "gehen" für mich nur Jolina Philina Alisea (Ava) Alizee Seraphina beide als ZN ....der Rest ist leider Schublade, du weißt, wie sehr ich dieses Denken der schwachen Charakterd ea draußen hasse. Aber diese anders denkenden wird es leider immer geben und ich würde aus diesem Grund mein Kind niemals Candice, Ashley etc nennen. Von den obigen ist mit Abstand Jolina als Form von Johanna der schönste Name...ein schöner melodischer und eleganter Klang...allerdings aufgrund der großen Beliebtheit da draußen auch sehr häufig (die Leute haben halt Geschmack *g*). Philina auf Platz zwei, weil ich den klanglich einfach sehr mag...und ist selten...Philine würde mich leider zu sehr an Celine erinnern. Alisea auf Platz drei, klanglich super....und selten...aber selten heißt jicht auch automatisch gut ;-) Ava in (), weil ich den Namen zwar liebe, die dt Aussprache aber doch recht platt klingt und ich ständig das süddt. "ah wa" im Ohr habe :O Alizee ist ein toller ZN, aber zu Melodys ZN wohl zu ähnlich und Seraphina hat einen traumhaften biblischen Hintergrund (und gehört dfinitiv auch nicht zu den Schubladen - Himmel hilf!), aber als RN wäre er mir viel zu süß. Ansonsten ist es völlig egal, wenn du einen Namen vergibst, der in die "sozial schwächere" Schublade gepackt wird, da es in einigen Jahren ja andere Namen sein werden, die dort rein gepackt werden. Guck doch nur, was aus Leon, Leonie und Emma geworden ist (huch!) (ausgenommen sind die spezielleren, halt Shirley und co - die werden aufgrund ihrer extremen Besonderheit wohl noch lange diesen Ruf haben).

von hubbabubba am 19.10.2013, 00:26



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Was ist den aus Leon,Emma und Leonie geworden?Also hier ganz normale Namen!?

von Shaima am 19.10.2013, 06:37



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Guten Morgen Vielen Dank für eure Bewertungen einige Namen haben meine Liste verlassen :-) Ich finde es i-wie schwer den passenden Namen zu finden grrrrr grad weil ich schon 8 Kids habe ;-) @kleines.2010 Habe den Namen Charlize mal mit auf die Liste genommen Charline geht leider nicht so heisst die Tochter meiner Freundin @Hubba Ich kenn deine Meinung :-D Und find es auch klasse das du ehrlich bist ..... hab ja noch etwas Zeit vllt kommt ja i-wann genau der Name *lach* LG Melodysmum

von MelodysMum2012 am 19.10.2013, 07:17



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Wie heißen alle deine Kinder?

von Shaima am 19.10.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Davon mag ich Philina Ava Seraphina...als ZN Alisea...dito LG

von jule4 am 19.10.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Mylie - wie Kylie ausgesprochen? Nee Milaine - mag ich gar nicht Ava - finde ich ganz toll, wenn er deutsch ausgesprochen wird Jolina - langweilig Alisea - geht so Alizee - nee Chelsea/y - geht gar nicht Ashley - geht gar nicht Seraphina - ok Jayla - so heißt die Tochter einer Freundin. Sie ist aber Amerikanerin Joy - langweilig Joyce - gefällt mir nicht so gut Shirley - Temple? Geht gar nicht Aaliyah - zu kompliziert Philina - ganz süß Charice - mag ich nicht Verenice - zu kompliziert LG terkey

von Terkey235 am 20.10.2013, 16:13