Vornamen

Forum Vornamen

Luke oder Ben ?????

Thema: Luke oder Ben ?????

So, ca. 5 Wochen vor ET haben wir uns noch immer nicht entschieden!! *grummel* Daher wende ich mich nun an Euch. Der zweite Name soll Felipe sein, da er in Spanien zur Welt kommt, aber nicht die spanische Staatsbürgerschaft erhält, da wir Eltern Deutsche sind. Die Schwester heisst Lea Katharina! Na???? Dämmerts??????? Oder ist das gar nicht sooooo auffällig wenn wir nach Lea dann Luke nehmen????? Also: Ben Felipe oder Luke Felipe ??????????

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Ben schöner als Luke LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Ben auch schöner. Würde nicht gerade Luke nehmen wenn die schwester Lea heißt, das ist genauso wie Max und Moritz...

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo smonie vielleicht kennst du mich noch ich war eine ewigkeit im bitte noch ein baby. ich habe es jetzt auch endlich, nach fast 2 jahren geschaft ss zu werden bin jetzt 6 woche. als ich gerade dein name gelesen habe,habe ich mich riesig gefreut dich mal wieder zu lesen und wow du hast nur noch 5 wochen bis dein baby kommt.die zeit vergeht das ist wahnsinn. achso zu deiner frage ich finde den namen luke schöner aber ben finde ich passt besser zu deine lea. ich wünsche dir noch alles gute für die restliche ss und eine kurze komlikationsfreie geburt. LG Katrin (Juli-forum)

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ben!Luke klingt immer ein bisschen nach "Lug und Trug"......

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Luke etwas schöner, aber zu Felipe klingt Ben besser. LG sun

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Filipe !!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 15:09