Vornamen

Forum Vornamen

Luca & ....

Thema: Luca & ....

Hallo, wir bekommen wohl zu 90% wieder einen Jungen und die Namenssuche fällt sehr schwer? Wie findet ihr Luca & Luis? Ich würde mich über Vorschläge freuen? Gruß

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, von meiner Freundin der Kleine heißt Luca Linon. Linon,Luis,Leon,Linus, würde mir da spontan einfallen. Lg

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

viel zu ähnlich. wenn es schon ein L-namen sein soll, dann auf jeden fall keinen mit u. also z.b. Luca und Leo oder Luca und Lino, Luca und Levi. irgendwas italienisches würde da gut passen. ansonsten würde ich aber namen mit einem anderen anfangsbuchstaben favorisieren. ein L kann ja trotzdem vorkommen. Bela Carlo Emilio Nelio Mino Milo Rocco Henri Artur Jona Noah Luca und Carlo ist doch toll (fast die gleichen buchstaben, aber sehr verschiedener klang) oder Luca und Milo ? lg celestine

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde es immer besser, wenn jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat. Wenn ich es richtig verstehe, heißt Euer Sohn Luca und ihr sucht einen Namen fürs Brüderchen. Da finde ich Jona sehr passend! Oder Luca & Timo oder Luca & Theo, komischerweise finde ich nur Namen mit 4 Buchstaben passend, ne, da fällt mir doch einer ein: Romeo, aber mit italienischer Aussprache, also Betonung auf dem "e". Luca & Romeo! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, Louis ansich finde ich schön aber beide LU.. geht für mich nicht. Wir wäre es denn mit... -Laurin -Lars -Liam -Leon -Lucio -Levin Oder wenn es kein L Name sein muss... - Luca& Yannic - Luca& Yoris - Luca& Silas - Luca& Felix - Luca& Marno - Luca& Tom - Luca& David - Luca& Adrian - Luca& Elias - Luca& Kilian - Luca& Ben - Luca& Eric - Luca& Danny - Luca& Hannes - Luca& Nicolas - Luca& Benjamin - Luca& Tobias - Luca& Samuel - Luca& Tim - Luca& Timon - Luca& Till - Luca& Fabian - Luca& Fynn - Luca& Valentin - Luca& Ian Und, waren ein paar brauchbare Vorschläge für euch mitdabei? Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Katrin

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit Noah?

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:27