Vornamen

Forum Vornamen

Louise??

Thema: Louise??

Hallo ihr Lieben, gestern haben wir mal einen Mädchennamen gefunden der uns tatsächlich beiden gefällt. Louise wie findet ihr den? Ich finde ihn auch gut zu den Geschwistern Stella und Jule. Da die anderen beiden auch einen Zweitnamen haben, wollte ich diesmal auch einen. Was meint ihr passt zu Louise? LG

von MädelsMami am 20.07.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Hallo *rüberwink* Ich fände Luise in dieser Schreibweise viiiel schöner! Sprichst du das e mit oder nicht? Ich persönlich finde auch es mit der e-Endung sehr schön! Wie wärs mit... Luise Seraphina Luise Valentina Luise Carolina Oder doch Luisa? Fände ich zu den Geschwistern auch sehr schön!

von NaniBanani am 20.07.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Hallo, ja bei der Schreibweise sind wir felxibel Ob louise oder luise haben wir noch nicht drüber gesprochen. Aber ich spreche das e mit. Luise Seraphina finde ich ganz gut, aber ich glaube das ist zu ausgefallen für meinen Mann lg

von MädelsMami am 20.07.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Schöner Name! Ich mag Luise lieber, das andere ist mir zu französisch. Luise Helena Luise Kristin Luise Anouk Luise Antonia Luise Sophia Luise Victoria Luise Aurelia ....

von jule4 am 20.07.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Aus dem Bauch raus würde ich Louise ohne e aussprechen und Luise mit e aussprechen. Luise Katharina Luise Maria Luise Dorothea Luise Helene

von Pabelu am 20.07.2012, 19:48



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Ich spreche Louise mit stummem e - also Luiiis wie im französischen und englischen. Ich mag ihn als Zweitname lieber. Ansonsten mag ich Luise wirklich sehr gern und fände ihn auch zu den Großen passend

von Früchtchen am 20.07.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

ich mag louisa lieber. lg

von Suki am 20.07.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Louise spreche ich auch französisch und Luise deutsch. Luise Katharina Luise Magdalena Luise Adela/ Adelia/ Adina Luise Bernadette Zu Luise geht vieles, wie ist denn der zn deiner andern? lg

von filzpantoffel am 20.07.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Vielleicht Marta Luise?

von helen71 am 20.07.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

ich finde Luise (in dieser Schreibweise) wunder schön. ich mag: Luise Mathilda Luise Madita Luise Amanda Luise Olivia Luise Alexandra Luise Marita Luise Johanna

von swimmadel am 20.07.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Unsere Süße heißt Florentine Luise :-)

von Luca77 am 21.07.2012, 11:09