Vornamen

Forum Vornamen

Livian???

Thema: Livian???

Wie findet ihr den? Mir gefällt er total gut! Leider haben wir ja schon eine Lilian (wenn auch anders ausgesprochen, ist er doch zu ähnlich) Hab den Livian jetzt an meine Freundin abgetreten, die sich über eure Meinungen freuen würde. LG MinoMama

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein erster Gedanke bei der Überschrift war - viel zu ähnlich zu Lilian ;-) Ich finde den Namen zwar hübsch, aber er ist mir viel zu weiblich. Ich liebe den Namen LIVIA oder auch OLIVIA aber nicht als männliche Variante Livian.

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön, ist mir auch nicht zu weiblich, da die Endung -ian für mich so klar männlich ist. Ich mag auch Lenas, Linas, Leonas, Lunas.... (alles L Namen merk ich gerade...) lg

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mit der Endung hast du Recht (ähnlich ist es ja zB bei Kilian etc), aber ich muss sofort an den Namen Livia denken und komme einfach nicht umher, bei LiviaN zuerst an einen weiblichen Namen zu denken :-(

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Livian sehr gut! Kommt bei uns vielleicht mal als ZN zum Zuge... aber dauert noch!

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Livian auch gut! LG sun

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name überhaupt nicht. Ist mir persönlich auch zu uneindeutig, ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt.

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich viel schöner

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 23:28