Vornamen

Forum Vornamen

Liste

Thema: Liste

Hallo! Heute mal nicht nur diese "gefällt oder nicht" Frage, SONDERN: Stellt euch bitte zu den jeweiligen Namen eine Person vor. Wie könnte dieser Person sein? (Aussehen und auch Charakterzüge). Bin mal gespannt ;) MÄDCHEN: Anne Charlotte Mattea Emilia Lina Fiona Luisa Rebecca Jungs: Jakob Noah Konrad Ferdinand Constantin Emil Marius Ben Jamie Bastian Matteo Danke schonmal ;)

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Anne - schlank, langes glattes "straßenköterblondes" Haar. Lieb, ruhig, sozial, schlau. Charlotte - lockig, blond (oder dunkel). Quirlig, eher "normal"-konservativ. Mattea - dunkler Typ, oder gebräunt aber blond, tiefe Stimme. Selbstbewusst, sportlich. Emilia - klein, dunkler Typ, eher lockig. Quirlig, fröhlich, tanzt gerne und gut. Lina - blond, groß. Frech/keck, aber dabei ruhig. Fiona - blond, lange Haare. Eher "normal"-könservativ, unauffällig. Luisa - klein, eher blond oder dunkel. Fröhlich, ein bisschen langweilig. Rebecca - lange glatte "straßenköterblonde" Haare, groß, schlank. Ruhig, freundlich, fleißig. Jungen kommen gleich :) LG sun

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

na dann versuch ich mich mal Anne- mischmaschblond, schlank, durchschnittlich groß, lieb, nett, brav Charlotte- blond, blaue augen, kreativ, frohlich, bisschen dickköpfig Mattea- dunkler typ, strickmütze, öko Emilia- zart, sehr leicht, luftig, mamas liebling Lina- blond, gut gebaut, sommersprossen, selbstbewusst, zickig Fiona- dunkle haare, kleine prinzessin, quirlig Luisa- selbstsicher, unkomliziert, ehrgeizig, Rebecca- dunkle oder rote haare, unauffällig Jakob- blond, klein, frech Noah- dunkle haare, langweilig, brav Konrad- schwarze haare heller teint, rotzfrech, nur unsinn im kopf aber klug Ferdinand- strassenköterblond, einfälltig, langweilig Constantin- selbstbewusst, sportlich, sensibel Emil- blond, lieb, keck, artig Marius- blond, kreativ, eigensinnig, strebsam Ben- lausbub, hinterhältig, Jamie- gutaussehend, blaue augen, rötlichblonde haare, sportlich ohne aufwand, stur Bastian- dicklich, langweilig, artig, immer ziel von streichen Matteo- dunkler typ, selbstbewusst, unauffällig

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne - klein, dick Charlotte - lange blonde haare, süß, hübsch, klassensprecherin Mattea - streberin, brille Emilia - klein und süß, dunkle haare, ein wenig einegbildet aber ok Lina - eher unscheinbar, schüchter, blon Fiona - ein wenig eingebildet, dunkle haare, schlank Luisa - blond, laut, frech Rebecca - lange strassenköterblonde haare, pummelig Jakob - strohblond, aussenseitertyp Noah - blond, lieb Konrad - streber, brille Ferdinand - ein wenig dumm, brille, dunkle haare Constantin - blond, eingebildet Emil - dunkle haare, frech Marius - schüchtern, dunkle haare Ben - selbstbewusst, blond oder dunkel, pummelig Jamie - ein kleiner süßer blonder junge Bastian - brille, streber, pummelig Matteo - klassensprecher, dunkle haare Ohje was für eine Liste ;o)) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sooo... Anne: verbinde ich immer mit meiner Mutter: ehrlich, liebevoll, hilfsbereit. eine schöne, liebe frau. Charlotte: nette französin, braune Locken, nett Mattea: rassige Italienerin, dunkler Teint, lebensfroh, lustig Emilia: die Zwillingsschwester von Mattea ;) allerdings einen tick ruhiger, nicht so "partylöwig", der ruhepol Lina: kleine, graue Maus, bisschen ruhig, schüchtern Fiona: verbinde ich immer mit der Topmodel-Fiona: zickig, schadenfroh, n bissi lustig Luisa: auch eher ruhig, die Klassenbeste, blond, "Das Engelchen" Rebecca: dunkler Typ, beste Freundin von Luisa Jakob: ruhiger Junge, Naturinteressiert Noah: alte grauer Mann mit der Arche Konrad: alter grauer Mann im Altenheim Ferdinand: Mitbewohner von Konrad Constantin: kluger, begabter Junge. Frauenschwarm ;) Emil: frecher blonder Lausbub (Emil ist ja der original-Michel) Marius: cooler Skater-Typ Ben: Ben war bei uns immer der Looser... sowas wie Jim aus American Pie ;) Jamie: ruhiger, gutaussehendes Model Bastian: Schweinsteiger ;) Matteo: ein Cousin von Mattea & Emilia... italienischer Typ... cool... bisschen eingebildet vllt... ich habe halt bei manchen eine persönlich Assoziation dazu lg tess

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 20:33