Vornamen

Forum Vornamen

liste mädchennamen - wer hat lust?

Thema: liste mädchennamen - wer hat lust?

mögt ihr mir mal eine lange liste mädchennamen schreiben? dürfen ruhig auch etwas extravagant sein... bin auf der suche nach einem zn und weiß die richtung noch nicht

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ist denn der Erstname? Als ZN würde ich entweder einen aus der Familie nehmen, oder einen mit einer besonders schönen Bedeutung! Mattea oder Thea (Gottesgeschenk) Maelle (irisch: kleine Prinzessin) Ylvie/ Ylva (Wölfin) Lykka (schwedisch: Glück)

von liha am 07.12.2011, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Wie ist der EN?

von Sina86 am 07.12.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Sina86

der EN steht noch nicht fest. habe da so mehrer im hinterkopf. aber da ich mich immer auf die jungs versteift habe, kommt jetzt mal was anderes... der EN wird wohl so in diese richtung sein: sienna noemi layla stella tessa jedoch muss ich männe noch restlich von zumindest einem der namen überzeugen also mal nicht ganz speziell auf die EN bezogen hätte ich gerne mal eine liste von mädchennamen, die euch gut gefallen. ich steh irgendwie auf dem schlauch... joelle, joline, katharina, sophie... mehr kommt nicht... kopf leer bzw. voll mit anderem zeugs :D aus der familie hätte ich welche gehabt, echt schöne, wurden aber von männe abgelehnt. daher suchen wir jetzt für unseren krümel ganz was neues! ist ja immerhin ein eigenständiger mensch, soll er auch eigene namen bekommen also her mit eueren ideen - und lasst euch nicht zu sehr von den EN auf der liste beeinflussen, am ende wirds eh ein anderer...

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Namen in dieser Richtung würde ich am ehesten was "bodenständiges" nehmen, so als Ausgleich. Also sowas wie Charlotte Marlene Johanna Caroline Franziska Miriam oder vielleicht einen aus der Familie in abgewandelter Form? Oder.. gar keinen? Wozu denn einen ZN, wenn es doch keinen Hintergrund von Bedeutung, Familie, irgendeine "Geschichte" dazu gibt? Dann reicht doch einer wirklich.

von Morla72 am 07.12.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von Morla72

natürlich reicht einer, aber ich bin ein fan von ZN. stand immer schon fest, dass meine kids mal einen ZN bekommen. und notfalls können sie eben auf den ZN ausweichen, wenn ihnen der besser gefällt. bodenständig wäre sicherlich nicht schlecht. miriam ist schön, den werde ich im auge behalten, danke. lg

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mira Fiona Sophia Alissa Alexa Amalia Felizitas Melia Monja Letizia Lenja Ariane Mila Lia Nia Alisha Alexia Madeleine Leonora Leonor Elin Malin Sina F.arina Klara Kira Malia Cecilia Violetta Alessia

von kleines.2010 am 07.12.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Also Hailey Rose Alyssa Madison Grace Tara Erin Hope Taylor Sienna Savannah LG Sarah

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Milène Helene Hannah Madlena Luisa Liora Lara Lucy Leonie Leona Felice Sarina Celine Melia Dalia Lilia Lilly Luana Christin Matilda Liana Valentina Anastasia Larissa Nerina Antonia Lisanne Therese Pauline Florine Flora Fiona Nila Amy Amelie Emely Aurelie Philine Imea Leandra Emilia Talea Antonella Estrelle Mael Marlene Isabell Angelina Zoe Ann Jasmin Carolina Aleen Josefine Was dabei?

von Sina86 am 07.12.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von Sina86

Romy Ava Avery Milaine Mylene Elaine Elodie Alisea Alizee LG

von FinleysMama am 07.12.2011, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann: Katharina Elisabeth Karoline Friederike Hermine Barbara Christiane Franziska Florentine Henriette Juliane Mathilde/a Nathalie Olivia Pauline Philippa Susanne Thea Ulrike Viktoria Valentina

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Eliann Kim Jill Valentina Valerie Valeria Vanessa Viola Vivien Noelia Natalie Rosalie Rosalia Sophia Ronja Erin Malou LG, maliki

von Maliki am 07.12.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von Maliki

Kimberly Virginia Amy Samantha Josephine Madisson Philine Stella Cheyenne Sydney Victoria Tessa Ina Helena Livia Linda

von May.mama am 07.12.2011, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Anne Emilia Johanna Elisabeth Marie Sophie Sophia Alexia Amalia Liv Ava Amy Eske Friederike Manon Isabella Isabelle Hanna Rieke Birte Julia Jasmin Franziska Ariana Amalia Amelie Melissa Janna Jana Anni Aurora Mia Leonor Marlene Catharina Henike Mareike Maike Malena Caja Mara Maja Pia Nele Inga Ilvie

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bei Mädchennamen nicht sooo viele Favoriten Anna (der solls werden, wenn wir ein Mädchen bekommen!!) Helena/e Greta Mailin Sara Lena Lina Isabel Charlotte Emilia Matilda

von engelinchen am 10.12.2011, 00:18