Vornamen

Forum Vornamen

Liste - Bitte bewerten

Thema: Liste - Bitte bewerten

Falls es ein Mädchen wird: Gioia Linda (Gioia = Tschoia) Linda Darleen (Darleen = Darliin) Linda Marilen Gioia Marilen Gioia Darleen Gioia Damaris Linda Damaris Delia Marilen Betsy Marilen Rebecca Darleen Gioia Rebecca Linda Dalila

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wohnt ihr in USA? Mir wären die Namen alle zu amerikanisch. Rebecca und Linda sind ganz hübsch, Delia ist eine Margarine, Gioia viel zu schwierig zu schreiben und Betsy geht gar nicht.

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, wieso sollten wir in den USA leben, nur weil wir zwei englische Namen in der Liste haben? Wir leben in der Schweiz. Mein Mann ist Italiener deswegen die vielen italienischen Namen und ich bin halb Engländerin halb Italienerin. Gioia ist ganz normal, kenne einige hier in der Schweiz...

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Favourit wäre "Linda Marilen". Dieser Name klingt sehr schön!!! Linda haben wir auch auf unsere Liste gesetzt! Lg, sonne07

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Delia Marilen Rebecca Darleen

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Rebecca Darleen und Betsy Marilen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Gioia Linda (Gioia = Tschoia) o Linda Darleen (Darleen = Darliin) o Linda Marilen + Gioia Marilen + Gioia Darleen o Gioia Damaris ++ Linda Damaris ++ Delia Marilen + Betsy Marilen --- Rebecca Darleen ++ Gioia Rebecca +++ Linda Dalila -

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gioia Linda (Gioia = Tschoia):ok Linda Darleen (Darleen = Darliin): nee Linda Marilen: eher nicht Gioia Marilen: eher nicht Gioia Darleen: nee Gioia Damaris: ganz gut Linda Damaris:schön Delia Marilen: neeee Betsy Marilen: nein Rebecca Darleen: eher nicht Gioia Rebecca: schön Linda Dalila: nein

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Gioia Linda o Linda Darleen + Linda Marilen + Gioia Marilen ++ Gioia Darleen +++ Gioia Damaris ++ Linda Damaris + Delia Marilen o Betsy Marilen - Rebecca Darleen - Gioia Rebecca ++ Linda Dalila + LG sun

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hm, ich finde es immer schwer zu beurteilen, wenn man die Voraussetzung nicht kennt. Gioia wäre hier von der Schreibweise her wirklich viel zu kompliziert, wenn es ihn bei euch in der Schweiz häufig gibt und bekannt ist, ändert das ja schon mal ein Kriterium (zu schwer und schreibt keiner richtig)... Und viele englische Namen klingen für mich ohne Bezug einfach komisch, aber wenn der Bezug da ist, finde ich sie schon wieder o.k. Aber mit diesem "Vorwissen" nun meine Beurteilung: Gioia Linda (Gioia = Tschoia) ganz nett Linda Darleen (Darleen = Darliin) sehr schön, Darleen sollte lange Zeit unsere erste Tochter heißen Linda Marilen schön Gioia Marilen ganz nett Gioia Darleen ganz nett Gioia Damaris Damaris ist nicht so mein Fall, klingt sehr hart Linda Damaris siehe oben Delia Marilen Delia klingt auch etwas hart, finde ich Betsy Marilen nein, Betsy gefällt mir gar nicht, klingt irgendwie "Püppchenhaft" Rebecca Darleen ganz gut Gioia Rebecca ganz nett Linda Dalila zu viele l Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 21:16