Vornamen

Forum Vornamen

Lina oder Philine

Thema: Lina oder Philine

Hallo zusammen, sagt mal was findet ihr denn besser? lina oder philine?? ich schwanke wie verrückt hin und her.. philine katharina (zu ausgefallen????????) oder lina + zweitname (zu trivial????) habe gehört L-Namen sind zur Zeit der absolute renner.. meint ihr ich laufe bei LINA gefahr, dass jedes zweite mädchen so heißt??? danke Euch und beste Grüße, katha

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lina ist sicherlich häufiger als Philine, aber mir gefällt er auch besser. Wie wärs denn mit Lina Philine? Klingt doch super in der Kombi!

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Lina schöner. Philippa würde mir auch sehr gut gefallen! Also: "Lina Philippa"! Philine gefällt mir nicht so...

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Philine ist wuuunderschön! Lina mag ich nicht so!

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde beide Namen sehr schön... Wie wäre es mit der Kombi Lina Philine ? Finde ich sehr, sehr schön. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich Philine nehmen. LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lina finde ich wirklich sehr langweilig, klingt wie eine Mischung aus Lena und Lisa und es hört sich an, als ob etwas fehlt! Außerdem häufig! Philine gefällt mir nicht so, wenn überhaupt als ZN! Lina Philine ist echt gut!! Lg Josefine

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Lina gefällt mir ganz gut. Philine gefällt mir weniger. Aber die Kombi Lina Philine finde ich super!

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 17:46