Vornamen

Forum Vornamen

Lina als Abkürzung. Welcher Name mgl.?

Thema: Lina als Abkürzung. Welcher Name mgl.?

Hallo Ihr Lieben, ich finde den Namen Lina so super nur leider meint mein Mann das sei für ihn eine Abkürzung. Also bin ich jetzt auf der Suche nach Vorschlägen für Namen die man mit Lina abkürzen kann Allerdings gefällt mir Alina und Aileen nicht Bestimmt habt Ihr super Ideen??

von Woelckchen1 am 11.03.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Gib mal ei First Name die Endund Lina ein, da haste 139 Vorschläge. Lg

von Laneybucks07 am 11.03.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

EndunG mein ich.

von Laneybucks07 am 11.03.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

das ist ja eine super Seite. Hab ich noch gar nicht gekannt. Stürze mich gleich mal drauf. Danke

von Woelckchen1 am 11.03.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Elina Angelina Carolina Catalina Celina Felina Joelina Marlina Paulina Da finde ich persönlich aber alle nicht so dolle... ausser Paulina bzw. Pauline... Ansonsten befrag doch firstname.de und gib in der gewünschten Buchstabenfolge einfach mal LINA ein... VIel erfolg

von Möpsi am 11.03.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Hallo, spontan fällt mir da nur Karolina/ Carolina Melina Selina/ Celina Emelina Evelina Alina Amelina Julina Talina Phelina Catalina, Angelina, Paulina LG Tinchen, persönlich finde ich Line besser oder Leni .

von Tinchen81 am 11.03.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Halli Hallo Mir hat einige Zeit auch der Name Lina gefallen aber da ich ihn auch eher als Abk. nehmen würde hab ich mir so meine gedanken macht :-) Hier meine Vorschläge: Lorina Charlina Marlina Merlina LG

von FinleysMama am 12.03.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Meine Tochter heißt Lina und ich finde gar nicht, dass das eine Abkürzung ist. Davor kann man fast alles setzen. Alina Belina Celina, Carolina Dalina Elina Felina G fällt mir nichts ein Helina (den hab ich echt schon mal gelesen *gg) Ilina Jelina Kalina, Katalina, Karolina Lina Melina, Malina Nelina Olilina (okay, der ist sehr konstruiert *lach*) Perilina Selina Thalina ... Der einzige Name, der mir einigermaßen gefällt ist Elina.

von liha am 12.03.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von liha

Ich kenne auch eine Helena, die Lina abgekürzt wird.

von Sally_98 am 12.03.2011, 23:09