Vornamen

Forum Vornamen

Lina Charlotte?

Thema: Lina Charlotte?

Da is mir doch glatt was eingefallen... Auch wenn Emma sooooo schön ist - ich bin jetzt mal nach unserer (zugegeben etwas spießigen, aber schönen) Familientradition gegangen - die da wäre die Namen der Omis weiterzugeben... Bei uns wäre das dann: Anna Louisa (meine Oma heisst Anneliese) Lina Charlotte (Lina hießen beide Omas und eine Uroma von meinem Mann, und Charlotte nach meinem verstorbenen Dad Charles) Was meint ihr? Geschwisterkombi Lina & Anna ?

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

klingt super

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zusammen würde ich es nicht nehmen. Charlotte einzeln ist klasse. Leider konnte ich meinen Mann nicht zu diesem Namen "überreden". Jetzt hat sie den Spitznamen Lotti LG

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Anna und Lina.....suuuper!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nur Lina finde ich ein wenig kurz. Ich kenne eine Karolina die immer Lina genannt wird, finde ich gut. Karoline Charlotte ? Aber Lina Charlotte hat auch einen guten Klang. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Karolina war auch im Gespräch, aber da wir beide lange Namen haben und keiner von uns beim vollen Namen genannt wird wollen wir das eigentlich nicht. Wir hätten gern Namen, die man nicht abkürzen kann (Also Benjamin=Benny Frederick=Freddy usw.)

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 21:28