Vornamen

Forum Vornamen

Lilly Pauline?

Thema: Lilly Pauline?

Meine Mittlere haette gerne eine Lilly. Meine Grosse eine Liv. Ich mag Linn sehr. Wie findet ihr Lilly Pauline / Liv Pauline / Linn Pauline oder mit Mathilda Lilly Mathilda / Liv Mathilda / Linn Mathilda und was ssgt ihr zu Lovis? Lovis Pauline lg hubba

von hubbabubba am 13.07.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Lilly Pauline ist wunderschön! LG PS Wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen SOLLTEN, würde es Lilly Pauline heißen!

von nest84 am 13.07.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von nest84

hört sich toll an! wie wäre es mit clara pauline als alternative oder mathilda pauline mit stummen e am ende?

von mikkel am 13.07.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von mikkel

oh, Clara Pauline ist wirklich sehr schoen!

von hubbabubba am 13.07.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Huhu - Lilly Pauline klingt mir persönlich zu "ver"niedlicht - Liv Pauline gefällt mir sehr gut - Linn ist nicht mein Geschmack - Mathilda würde ich nur als Einzelname vergeben,da er sooo schön ist.. - Lovis ist nicht mein Geschmack... -Also Fazit: Liv Pauline oder Mathilda

von Lina27 am 13.07.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Lilly, Liv, Lynn finde ich seeehr schön, mag aber Pauline nicht.

von May.mama am 13.07.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Lilly Pauline : ich mag Lilly einfach so ganz und gar nicht. Lilly Pauline (Pauline ist super schön) ist im Ganzen schon sehr sehr niedlich/kindlich Liv Pauline : Liv finde ich okay, di Kombi gefällt mir am besten. Linn Pauline: Linn finde ich irgendwie langweilig...die Kombi überzeugt mich nicht. ich inde Linn-line harmoniert nicht so wirklich Mathilda ist noch viel schöner als Pauline ;) hier gefällt mir als Kombi Linn Mathilda am besten Lovis Pauline : Lovis mag ich nicht so gerne, die Kombi klingt aber gut!

von swimmadel am 13.07.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Lovis finde ich nach wie vor voll schön Lilly Pauline ist ja WUNDER WUNDER SCHÖN! *wow* Ganz im ernst, das finde ich voll klasse, ich bin hin und weg! Liv Pauline sieht ganz ok aus aber...nee Linn Pauline mag ich nich wg. 2x betonten Ns nich Lilly Mathilda is ok, aber Lilly gefällt mir mit Pauline viel besser. ALLERDINGS muss ich sagen, dass mich stört, dass das dann eine "kleine Lilie, bzw kleine Blume" wäre wenn die große Schwester schon einen floralen Namen hat... Liv Mathilda ist WUNDERSCHÖN, der absolute Hammer! Linn Mathilda....joah Lovis Pauline ist voll schöN!

von Früchtchen am 13.07.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

....Liv total schoen, oder? mal finde ich liv, mal linn total klasse. aus einer Olivia koennte ich eine Liv machen ;-) ER mag olivia leidet nicht...aber liv findet er schoen. helena findet er ganz bloed, den bekomme ich nie durch! p.s. die weise blume & die kleine Lilie find ich ok zusammen...wobei du mich erst drauf bringst, fuer mich ist lilly - elisabeth (oma) - esheba - der schwur. die geschworene, also versprochene, kleine.

von hubbabubba am 13.07.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

....Liv total schoen, oder? mal finde ich liv, mal linn total klasse. aus einer Olivia koennte ich eine Liv machen ;-) ER mag olivia leidet nicht...aber liv findet er schoen. helena findet er ganz bloed, den bekomme ich nie durch! p.s. die weise blume & die kleine Lilie find ich ok zusammen...wobei du mich erst drauf bringst, fuer mich ist lilly - elisabeth (oma) - esheba - der schwur. die geschworene, also versprochene, kleine.

von hubbabubba am 13.07.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Das mit dem Schwur ist auch sehr schön! Ändert nix dran, dass Lilly auch einfach ein Wort ist ;)Aber dennoch schön

von Früchtchen am 13.07.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hallo, Liv Mathilda ist super schön. Stark, ungewöhnlich und doch nicht kompliziert. Ganz klasse! Liv Pauline geht, finde ich aber nicht so eine schöne Kombi. Lilly Pauline mag ich gar nicht, klingt mir viel zu niedlich/kitschig. Gilt generell für alle Lilly-Kombis. Mit Linn kann ich irgendwie nichts anfangen, egal in welcher Kombi. Lovis mag ich auch nicht so gerne irgendwie. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 13.07.2012, 14:55