Vornamen

Forum Vornamen

Lilli oder Lena?

Thema: Lilli oder Lena?

Hi! Nachdem wir uns jetzt schon mal auf einen Jungennamen geeinigt haben (Jonas Vincent), brauche ich noch mal einen Rat. Diesmal geht es um den Mädchennamen. Zur Auswahl stehen folgende Namen: Lilli Josefine Lilli Sophie Lilli Pauline Lena Josefine Lena Juliana Welchen Namen würdet ihr nehmen? Habt ihr evtl. auch noch andere tolle Vorschläge? Was ist denn euer Lieblingsname für ein Mädel? LG Rundinella

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben uns auf Lena Katharina geeinigt. Beim Jungennamen sind wir noch nicht sicher. Haben schon Vorschläge wie Amade, Andrin oder Hannes. Ich finde Lena Juliane auch schön.

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rudinella, eindeutig Lilli! Die Freundin meiner Tochter heißt Lilli Luisa. Finde ich auch sehr schön! Viel Erfolg; TINA

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

fänd ich schön!!! lg carmen

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,ich wär für Lilli Pauline. Ich wollte unsere Püppi auch gern Lilly Madeline nennen; aber von einer Bekannten heißt der Hund so. Fände ich nicht so toll, wenn mein Kind dann so heißt. Dafür hat sie jetzt einen Namen, den ich hier noch nicht gehört habe, Luana Madeline. By Nicole mit Michelle Leonie und Luana Madeline

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Josefine find ich gut

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine finde ich ganz toll, von daher gefallen mir die beiden Kombis mit diesem Namen am besten. Lilli und Lena sind für mich beide gleichwertig, wobei ich bei Lilli immer nicht so sicher bin, ob der Name auch zu einem Erwachsenen passt (z.B. Praxis Dr.Lilli Müller ;)). Mir gefällt Lara noch sehr gut, leider konnte ich bis jetzt mein Mann davon noch nicht überzeugen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich find Josefine super, mag aber Lilli garnicht, also wäre mein favorit Lena Josefine lg

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz klar: Lilli Sophie (klingt so schön "bündig") "Lilli" ist auch immer mein Favorit gewesen. Wir haben unserer Tochter sicherheitshalber für ihr späteres Erwachsenenleben den "seriösen" Namen "Lilian" gegeben und rufen sie immer Lili. Viele Grüße Astilbe

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

....für ein Mädchen sind: -Nayeli -Emily Ishany -Luana -Moana -Tabatha -Arwen LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly Sophie

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Linn sooo toll! Heisst auch nicht jede! .-))

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Finde beide schön. Würde bei Lilli aber drauf achten, keinen weiteren Kleinmädchennamen wie Pauline dranzuhängen. Für ein Mädchen ist das süß, aber für eine erwachsene Frau... (stell dir eine 50jährige Lilli Pauline vor...) LG Sis

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Juliane finde ich am besten!

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Viiieeelen lieben Dank für euren Rat. Die Entscheidung fällt uns nach wie vor noch schwer. Vermutlich werden wir uns aber auf Lilli einigen Lilli Josefine oder Lilli Sophie (und wenn`s ein Junge wird: Jonas Vincent) Mal gucken! LG Rundinella :-)

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also Lilli Josefine - Lilli gefällt mir nicht. Josefine ist toll. Lilli Sophie - Sophie ist klasse Lilli Pauline - Pauline ist toll Lena Josefine - super Kombi, würd ich nehmen. Lena Juliana - Juliane würd mir besser gefallen wobei Lena Juliana auch gut klingt. Meine Lieblingsnamen für Mädchen sind ganz klar die meiner Töchter Nele Sophie Mia und dann noch... Charlotte, Clara, Madita, Josefine, Marlen Ja das sind meine Momentanen heißen Favouriten :-) Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

würde mich eher für Lilli Sophie entscheiden das klingt harmonischer als die anderen Kombis sehr schön klingt auch Lilli Marie Fabienne Liliana unsrer Tochter 4 1/2 Monate heißt Helena Louise

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 10:04