Vornamen

Forum Vornamen

Krabbelgruppe

Thema: Krabbelgruppe

Hier eine Liste : Merel (Mädchen) Emil Jakob Mia Finn Henri Phillip Christian Janna Isabell Luisa Leonie Alles Klassiker und nix Extravagantes dabei...außer Merel.

von blessed2011 am 19.06.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Merel - Noch nie gehört, gefällt mir aber sehr gut. Emil - schön und hier nicht sehr häufig Jakob - auch schön Mia - schöööön! Henri - schön Janna - superschön und schön frech!

von liha am 19.06.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von liha

Hihi, freu! Janna, das ist MEINE!

von blessed2011 am 19.06.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Meine Tochter (Lina) würde auch Janna heißen, wenn wir nicht schon eine Jana in der Familie hätten. Beim nächsten Mädchen würde ich mich auf jeden Fall mit Jonna durchsetzen wollen. Ist nicht ganz so ähnlich zu Jana...

von liha am 19.06.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Merel (Mädchen) : Noch nie gehört und nicht wirklich schön Emil : heißt das tollste Kind der Welt (meins) :) Jakob : stand auch auf unserer Liste, gefällt mir gut Mia : Schön, kurz, gefällt mir gut Finn : nicht mein Fall Henri : Schön, aber nicht in Verbindung mit einem Kind, sehe da einen schönen Mann vor mir :) Phillip : gefällt mir nicht Christian : nicht mein Fall Janna : Klingt schön, kenns aber nur mit einem N Isabell : zu oft gehört Luisa : Lieber Endung auf E, dann super! Leonie : gibts zu viele hier

von tingel am 19.06.2012, 15:41