Vornamen

Forum Vornamen

Lieblingsnamen...

Thema: Lieblingsnamen...

Welches sind eure Lieblingsnamen!? Mädchen und Jungs? Ich bekomme höhst wahrscheinlich ein Mädchen, aber ich muss mir ja auch für alle Fälle einen Jungennamen vorher überlegen!

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Jungs heißen Niklas Leon und Lukas Quentin.Wenn Nr.´3 ein Junge geworden wäre würde Er Finn Jarven Luis heißen.Jetzt wird es ein Mädchen und allem anschein nach wird sie Lara Sophie heißen.Den Namen wollten wir schon seit 6 Jahren LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kids heißen: Leon Quirin Arvid Valentin und Fee Aquilina Serena meine 2. Tochter hätte: Alisea Chenoa Christijana geheißen. LG Cathy

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

also meine erste Tochter heißt Stella Madeline (stummes e). Wollte damals schon immer dass sie Stella heißt. Madeline wollte mein mann. Wenn wir jetzt ein Mädchen bekommen heißt sie wahrscheinlich Mia Sophie und ein junge heißt wahrscheinlich Nick Elias oder Jonah Elias Noch auf unserer (naja eher meiner) Liste stehen: Mädel: Amelie Maya Lenja Zoe Inka Tamia Elaine Amy Area Ein Junge: Noah Joel Noel Jarne Lion Nick Mika Jonah Jonas Julian Arne Henrick Jendrick lg steffi

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Paulina Zoe Anouk Aurora Valentina Clara Alessia Helen Teresa Antonia Giada Gioia Buben: Leo Theo Quirin Matteo Niccolò Maximilian Ruben Alessio Marian Johann

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird entweder Fiona Tara oder Tara Fiona heißen. LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also, unsere Tochter heisst Lena Celina. Wäre sie ein Junge geworden, dann hätte sie entweder Tim Dustin oder Jascha

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

(ups...) also ein "er" würde Tim Dustin oder Tyron Jascha (...sprich Teiren, also englisch)heissen. lg, miriam

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Absolute Lieblingsnamen sind die Namen meiner Kinder: Charlotte Clara-Louise Sophia Jonathan & Leonard Des weiteren gefällt mir: Marlen Florentine Pauline Franziska Luise Constanze Eva Ida Lina Lene etc. Kornelius Jakob Hannes Paul Julius Justus Sebastian Gruß Mareike

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich die Namen, die meine beiden "Großen" schon haben: Dennis und Alexandra. Und für das 3., das im März zur Welt kommen soll, gefallen mir Sarah oder Silas... evtl. noch Samuel! :o) LG Mare

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich der Name unseres Sohnes: Mateo Louis Sonst gefallen mir noch Leonard Cedric Timmo Sinan Henry Aaron Bennet Chrisou Carina Laeticia Isabella Giulia Celia Felice Phyllis Janelle etc... ;)

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo unser sohn heisst Alessandro. Wäre er ein mädchen geworden, hieße er Nathalie Sarah. Meine lieblingsnamen sind: Adrian Jonathan Bennet Benjamin Ricardo Tamino Jannik Marvin Emma Joelle Emilia Annalena Catalina Charlotte Carlotta Ronja Vielleicht ist ja was dabei für euch LG Daniela

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, der Name unseres Sohnes. Falls irgendwann mal Kind Nr.2 ansteht: Mädchen (fällt mir sehr schwer): - Feline - Mia - Leandra - Valentina Junge: - Vincent - Erik - Cedrik - Devin LG Nadine

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Viele L-Namen.... Lilli Lara Laura Lena Leonie Leonora Lucy Hannah Anna Pauline/Paulina Marie Marlene Helene Jungen: Tim Jonas Max Lennart Nicolas Vincent Moritz Julian Henry Justus Jonathan

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn heisst NOAH GABRIEL ...wäre er ein mädchen geworden, wärs ne SALOME NOA geworden. bekäm ich jetzt wieder ein kind würde es wahrscheinlich ; MAEL ARWEN JAEL ARWEN MALIN MAGDALENA JOEL ELIAH GABRIEL ELIAH NATHANAEL (bischen schwierig zu noah? )

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für Mädchen: Vanessa (heißt meine Tochter) Victoria (heißt meine Tochter) Melissa Sonja Alina Daniela Emma Luisa Für Jungs: Patrick Fabian Julian Manuel Martin Daniel David LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

oh, da mache ich doch sehr gerne mit!!! habe meine favoriten zwar schon oft/öfters hier erwähnt, aber es ist ja nicht jeder immer online. aaalsooo... da wären: weiblich: phÖbe (NUR SO geschrieben und NATÜRLICH auch NUR SO ausgesprochen!!!) fee etje jette tove ute dido männlich: bo theo ove otto ubbo uwe lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

jette hatte ich noch vergessen - gehört nämlich auch noch zu meinen weiblichen favoriten! lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Lieblingsnamen: Mädchen: - Finja Malin - Tamia Philine - Mia Fabienne - Maja Lioba - Mileah - Tia Malin - Sienna Jungen: - Luca Emilio - Benito - Jamie Odin - Jamie Collin - Liam - Luan

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vicky und Nele für ein Mädchen

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 14:28