Vornamen

Forum Vornamen

Lias Aurelian

Thema: Lias Aurelian

Und... Was sagt ihr ? Ich würde am liebsten Levian als 2.Namen vergeben,aber ich mag es überhaupt nicht wenn L auf L trifft. Habt ihr einen passenden Namen zu Levian ?

von S@lly. am 04.02.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Mir ist das zu nah an Lia Aurelia. Jeweils nur ein Buchstabe am weiblichen Namen vorbei. Levian mag ich lieber. Ben Levian finde ich sehr schön. :-)

von liha am 04.02.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo, Lias Aurelian klingt gut. Béla Levian Miko Levian Bennet Levian Mio Levian Dean Levian Josh Levian Veit Levian Ivo Levian

von Ev71 am 04.02.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Und wenn du Elias Levian daraus machst? Oder Eneas Levian (mag ich total gerne) LG

von -Faehe- am 04.02.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich mag die Kombis B und L Also sowas wie: Béla Levian Benno Levian oder T und L find ich auch schön Thorben Levian Theo Levian Aurelian ist unser Zweitname falls Baby Nr.3 ein Bub wird find ich schön :) Aurelia is der Zweitname falls Baby Nr. 3 ein Mädel wird, dass hab ich vorher schonmal geschrieben. LIAS AURELIAN würde mir persönlich nicht so gefallen weil die meißten Leute wenn man jetz Aurelian alleine als Namen vergeben würde ja ohnehin nen Lian drauß machen ;)

von SierraTeq am 04.02.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Lias Aurelian finde ich cool! Sehr sogar. Mit Levian kann ich nix anfangen Aber Lias Aurelian könnte ich gerade so auf meine Liste aufnehmen ;)

von Früchtchen am 04.02.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ui,ich habe deinen Geschmack getroffen? Eben schnell im Kalender eintragen :-D Ja ich finde diesen Namen Wunder-wunderschön! Toll,dass ist auch so ein Name der direkt "Boom" gemacht hat,obwohl ich levian als 2.Name auch gerne vergeben würde. Aber Lias steht momentan ganz oben auf meiner "3 namensliste " :-)

von S@lly. am 04.02.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Magst du mir mehr zu Lias sagen? Einfach nur ne Abkürzung zu Elias und Co? Oder ist das ein Wortstamm mit dem man ggf. noch was anfangen könnte?!

von Früchtchen am 04.02.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Lias mag ich nicht so, ist mir zu nah an Elias und klingt für mich daher unvollständig. Die Kombi Lias Aurelian finde ich aber unabhängig von meinem persönlichen Geschmack sehr gelungen! Levian Kombis: Mattis Levian Noah Levian Benno Levian Tarek Levian Miko Levian Möwe

von Lachmöwe am 04.02.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Gefällt mir sehr, sehr gut! Eine tolle Kombi, finde ich! lg

von filzpantoffel am 04.02.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

Tolle Kombi, obwohl ich an sich kein Lias-Fan bin, aber doch, Daumen hoch! Lias finde ich übrigens viel männlicher als Lian, der immer wieder mal auftaucht. Mattis Levian habe ich oben gelesen, fände ich auch gut zu Euch!!

von jule4 am 04.02.2013, 19:57