Vornamen

Forum Vornamen

@Lexi,Engel,Tini;Mommy u. Cata

Thema: @Lexi,Engel,Tini;Mommy u. Cata

Vielen Dank.... Eine kurze Anmerkung weshalb mir die Namensfindung so schwer fällt,... Mein Mann ist Türke und ich bin halb Schottin, halb Deutsch.... Ich fände es toll, wenn sich das irgendwie miteinander kombinieren lassen würde, aber ich finde absolut keine passenden Namen, bzw. Namen die mir dirket mal auf Anhieb gefallen... die Namen die ich bis jetzt habe sind folgende: Aidan Levin Lewis Karim Eliah Noah Orlando Noel Emilio Silas Lenox Elias Aleksan Kilion Leander Ellis Nalan Dylan und Damian... Das Problem dabei ist bloß.... Das ich mich erstens für keinen entscheiden kann. Zweitens ich einen Doppelnamen möchte und irgendwie keine gute kombi zusammen bekomme. Und drittens....Alles was mir gefällt findet mein Mann ''DOOF''

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin zwar keine von den oben genannten, aber ich mach trotzdem mal vorschläge: Can Liam Cem Aidan Noah Taylan Ben Ali Joshua Kaan Dylan Kaya Ryan Erol Callum Ennis Malik Elias Jason Salih Kieran Yunus ... habe immer einen englischen/schottischen und einen türkischen Namen zusammengehängt. Vielleicht gefällt dir ja einer. LG Maren (heute ET!!!)

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Maren! Schonmal vielen Dank, hast mir ein wenig weiter geholfen. Ist vielleicht komisch, aber umso mehr Namen ich höre und lese, desto unsicherer werde ich bei meiner Entscheidung!!! *LOL* ;-) PS: Habe grade gelesen,dass du Heute ET hast....Freut mich, vielleicht hast du ja Glück und der Zufall will es,dass du dein kleines Würmchen dann schon Heute in die Arme schließen kannst!!!! VLG Valerie

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sehen denn die Vorschlaege deines Mannes aus? Vielleicht laesst sich ja daraus was machen. Orlando und Leander find ich schon mal sehr schoen. Cata

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Vorschläge meines Mannes belaufen sich eigentlich nur auf: LEVIN, er will unbedingt einen Levin.... Da wäre nur ein Problem, meine Tante hat vor Kurzem einen Levi zur Welt gebracht, da wäre das ja irgendwie,...naja...bescheuert Unseren auch so ähnlich zu nennen,...Oder???

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:49