Vornamen

Forum Vornamen

Letzte Auswahl... bitte bewerten!

Thema: Letzte Auswahl... bitte bewerten!

hallo, nachdem wir uns erst so absolut gar nicht einigen konnten, haben wir nun tatsächlich zwei mädchennamen und einen jungennamen. laut arzt wird's ein mädchen. die schwester heißt chiara sophie. welchen findet ihr schöner? - Felicia Noelie - Mali Felicia ??? für einen jungen haben wir - nicolas !!! Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mali Felicia - mit Rufnamen MALI finde ich am schönsten. Nicolas gefällt mir gut! Wie findest du alternativ Nikolaus Niccolò ?

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mali und Noelie gefallen mir überhaupt nicht, sorry. Mali klingt für mich wie ein Phantasiename und Noelie lese ich auf den 1. Blick wie "Nöli" (so wie "rumnölen"). Felicia ist ganz schön, aber dann bitte mit einem anderen Namen dazu, vielleicht Sarah oder Laura.

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Felicia Noelie besser. Nicolas gefällt mir auch. lg sandri

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

nicolas (schöner name!) passt total gut zu chiara sophie! mali felicia oder felicia noelie ist eigentlich egal, passen beide gut zum namen der schwester, felicia würde ich aber als Rufnamen nehmen (finde ich besser zu chiara als mali oder noelie). felicia gefällt mir auch sehr gut!

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mali Felicia? Den Namen hast du doch bestimmt von uns, oder? Unsere Tochter heißt so (Mali Felicia Joana) und die Kombi ist so ungewöhnlich, das kann einfach kein Zufall sein...!!!! Meinen Favoriten kennst du damit (wobei ich nicht finde, dass Mali und Chiara zusammenpasst)! LG Niamh

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich mag nur Nicolas !!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mädchennamen mag ich gar nicht, Nicolas finde ich aber sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Letzte Auswahl klingt definitiv, da bin isch wohl zu spät aber mit Felicia kann ich gar nichts anfangen aber Noelie ist wunder wunderschön!! Hätte ich nicht schon einen Noé hätte ich gerade den Namen für meine zweite Tochter gefunden- falls es denn eine werden soll :D Jedenfalls wenn Felicia dann mit Noelie, ich stimme für Vorschlag 1 :D Und Nicolas gefällt mir auch ganz gut! Viel Glück

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 23:45