Vornamen

Forum Vornamen

Leni

Thema: Leni

Wie klingt der für euch ? Und wäre Leni dem Namen Leon zu ähnlich ?

von S@lly. am 25.02.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Leni finde ich für ein Mädel zu sehr Kosenamensmäßig, Leni ist ja ein Kürzel für viele schöne längere Namen. Ich hab grad ne zuckersüsse kleine Lenja getroffen die Leni gerufen wird.

von SierraTeq am 25.02.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Tja,also ich kann mir nicht helfen,aber ich finde Leni echt schön,ob nun als Kosenamen und abgekürzt zb. Von Helene oder als eigenen Namen. Leni-Gefällt mir

von Juli1979 am 25.02.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von S@lly.

hallo ich finde leni ist eher ne abkürzung, daher würde ich ihn eher nicht vergeben! persönlich mag ich den namen auch gar nicht...aber dafür helena oder helen :) lg

von Amaryllis am 25.02.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von S@lly.

ja leni wäre mir zu Leon zu ähnlich. er ist schon sehr süß aber ich mag leni

von Früchtchen am 25.02.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Also ich mag Leni sehr gerne. Und finde gar nicht, dass der Name wie eine Abkürzung klingt. Helena und Helen mag ich aber gar nicht. Wie wäre es denn noch mit Eleni? Ist vielleicht nicht so häufig wie Leni.... :)

von isabelita am 25.02.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Leni klingt für mich wie eine Abkürzung, ist aber schön. Für Geschwister finde ich Leni und Leon zu ähnlich. Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 25.02.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich finde es schon ein wenig ähnlich. Leni selbst mag ich als Name nicht, als Abkürzung ok, aber Leni ist für mich irgendwie kein Name. Finde Helene, Helena, Marlene oder so besser und dann Leni rufen. Besonder zu Leon finde ich das auch die bessere Alternative. LG

von Snowwhite! am 26.02.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Snowwhite!

Ich mag den Namen :-) Er passt auch gut zu Leon. Zu ähnlich finde ich ihn nicht. LG

von Paradiesstrasse am 26.02.2013, 15:36