Vornamen

Forum Vornamen

Lelia ??

Thema: Lelia ??

Hallo nochmal, könnt ihr noch mal eure Meinungen und Assoziationen zu/mit dem Namen Lelia sagen? Wie findet ihr den? Schöner als Jella?? Oder Leila? Bedeutet der Name Lelia irgendwas?? Danke und lG Sari mit Ana Greta und *KleinemWunderNamenlos* :-)

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, gefällt mir nicht. Klingt wie ein Phantasiename. Leila finde ich viel schöner.

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Weckt bei mir zuerst das Gefühl, mich verlesen zu haben. Wie wäre es mit Leia? Deliah?

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr zwei Nachteulen :-) wie findet ihr dann als Alternative zu Lelia -> Lilia / Lilja ??? Danke! LG Sari

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mönsch, wir haben so garnicht den gleichen Geschmack. Wie wärs mit Lenja oder Ronja?? Das finde ich auch schön.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia finde ich ganz schön. Allerdings sagen dann bestimmt viele "Lili" und es heißen heute so viele Kinder schon Lili/Lily.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Bedeutung habe ich folgendes gefunden: aus dem Niederländischen "lelie" (Lilie) außerdem italienische weibliche Form zu Lelio (Name eines röm. Geschlechts) ... Und ich finde Lelia sehr schön. LG Eva

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 01:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zuerst Leila gelesen ;-). Gefällt mir nicht. Leila ist auch nicht ganz mein Fall, aber besser als Lelia (der wäre mir zu außergewöhnlich, Verwechslunsgefahr mit Leila daher auch zu groß). Lilia/ Lilja finde ich toll! LG Elena

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 03:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, Lelia gefällt mir gar nicht - muss ich sofort an die Margarine Delia denken. Lilja finde ich schön, und die Abkürzung Lilli finde ich auch süß.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lelia kenn ich nicht und find ich auch nicht schön. Leila ist viel schöner! (Lejla gesprochen)

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

hy meine tochter heisst laila-celine. ich persönlich finde den namen laila sehr schön. lieben gruss chrissy mit laila-celine (21monate) und babyboy inside

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 13:24