Vornamen

Forum Vornamen

Wie gefallen Euch folgende?

Thema: Wie gefallen Euch folgende?

Hallo Ruben Moritz Lennard Konstantin Amalia Caroline LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben, Moritz und Amalia sind genau mein ding. die stehen alle in meinen TOP 10. (Ruben sogar auf platz 1) die anderen sind nicht so mein ding, aber vergebbar und zeitlos schön. statt Lennard würde ich Leonard wählen. lg cel.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

von den jungs namen gefallen mir keine (geschmäcker sind ja verschieden) von den mädchennamen finde ich Amalia am schönsten Caroline finde ich nicht so toll, Coraline finde ich schöner (Coralien gesprochen ist auch einer meiner Faves) lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben: geht so, nicht ganz mein Ding Moritz: ganz schön Lennard: mein Ex hieß fast genau so mit NN, daher bäh, sonst ganz ok Konstantin: gefällt mir garnicht Amalia: Amelie gefällt mir besser, klingt für mich nach alte Frau Caroline: Carolina gefällt mir besser

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Amalia find ich echt klasse... Caroline ist ok... Ruben find ich gar nicht schön... Moritz ist klasse... Lennard naja --> besser finde ich Leonard... Konstantin ist in ok...

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben - toooooll Moritz - nicht so mein Ding Lennard - so lala Konstantin - gefällt mir nicht Amalia - toll Caroline - auch toll

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben - mag ich gar nich Moritz - naja geht so Lennard - neeee Konstantin - FIND ICH GANZ TOLL, so heißt mein Bruder, Amalia - ja, geht so Caroline - ganz nett

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben und Caroline finde ich ganz schön, die anderen aber nicht so. LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

RUBEN gefällt mir super MORITZ find ich inzwischen sehr häufig, ist aber frech und gefällt mir. LENNARD geht für mich nicht, kann nicht erklären, warum KONSTANTIN geht in Süddeutschland nicht wegen Konschdadin, sonst wäre er mir auch ne Spur zu altbacken. AMALIA finde ich auch sehr altbacken, zu a-lastig, ein klares NEIN CAROLINE gefällt mir super, zeitlos, schön, auch nicht leicht zu verhunzen, im Gegenteil, man kann CARO rufen oder LINA oder... NEHMEN!!!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 10:09