Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen...

Thema: Geschwisternamen...

... Hallo! Unsere Großen heißen Leon und Lukas und bekommen im März ein Geschwisterchen :-) Und irgendwie wird es diesesmal richtig schwer einen Namen zu finden... Ich fände es schön wenn er auch mit L anfängt, muss aber nicht sein. Macht doch mal ein paar Vorschläge... welche Namen findet ihr, passen zu Leon und Lukas??? LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Lukas, Leon und Lars Lennard Levin (langes e) Lina Lotta Leana Linja

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Lukas, Leon und Linus Lias Lars Lenn Leanah Linnea Lena Lea Lina Lilly und was dabei? Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Leon, Lukas und... Felix Niklas Tim Max Jakob Fabian Florian Jannis Linus Lars Laurin Mia Hanna Anna Sophie Lara Lina Lilly Laura Lisa Linnea Lilian(e) Lovis Lotte/Lotta LG sun

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo :) lasse luis / louis lars leonard lennart / lennart / lenny luis luke / luc laurin leo lennox leni lena lilly lara leonie lucy / lucie laura lara lotta lia so mehr fallen mir jetz nicht ein ! vllt kannst mal bescheid sagen, welche namen so in die richtung gehen die dir gefallen ! :)

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank erstmal! :-) Ich denke da waren schon mal einige dabei (ihr dürft aber gern noch weitere Vorschläge machen) Tja im Moment ist es so, das ich denke ich würde gerne einen Namen mit L nehmen, mein Mann meint aber, er eher nicht... zwei mit dem selben buchstaben reichen *seufz* LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr Le... und Lu... schon habt, würde ich einen Namen mit Lo.., Li.. oder La.. nehmen: Lasse Lars Laurent Laurenz Laurin Linus Liam Lovis Louis Mir persönlich würden Lasse und Linus am besten gefallen.

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lars und Lilly gefallen mir sehr gut, leider gab es beide Namen schon in unserer Familie.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Linus Lysander Leonard Lennart Lorenz Laurenz Laurin Lauri Levi Loui Lasse Larissa Luisa Laura Lara Lorena Lilly Leni Linda Leandra Luna Lou Lena Luana LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Jungs heißen: Felix, Moritz, Luis & Henry Zu deinen Jungs finde ich Luis total schön. Aber Henry (oder mit -i-) hört sich auch gut an. Als Mädchennamen gefällt mir Lia gut. Aber Merle ist auch schön. Schöne Grüße und alles Gute Ruth

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Krenne geschwister namens leon, linus und lukas liam laurin laurenz lorenz lennard leonard leander lean l

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 11:34