Vornamen

Forum Vornamen

Leana/ Antonia + Babygalerie

Thema: Leana/ Antonia + Babygalerie

Hallo ihr Lieben, Leana ist ja schon lange mein Liebling. Mittlerweile gefällt mir auch Antonia immer besser (ein Favorit meines Freundes). Als Kombi wäre es mir zu a - lastig. Was haltet ihr von Leana und Antonia? Außerdem habe ich mal in der benachbarten Geburtsklinik nach Namen geschaut. Vielleicht wollt ihr was kommentieren. Melia Meta Isabell Gaja Sophie Lorietta Tilda Soelia Emma Inola Alena Frieda Malou Leonie- Sophie Sophia Magdalena David T.hyren Lias- Rafael Alfred 2x Ben Elias Ulrich Eldrik Konztantin Till- Franz Paolo Vom Klang her gefallen mir Isabell, Gaja, Soelia, David und Paolo. Neu ist für mich T.hyren. Den hab ich bis jetzt noch nie bewusst wahrgenommen. Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 24.06.2018, 00:38



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Antonia ist mein absoluter Favorit. Leana gefällt mir nicht so gut.

von mimavi am 24.06.2018, 08:02



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Leana und Antonia finde ich beide schön...mir persönlich wäre Leana Antonia nicht zu a lastig. Ben u Sophia finde ich schön.

von Samtpfötchen am 24.06.2018, 09:45



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Ich finde Antiona toll! Leana mag ich allerdings gar nicht, das ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Keine Ahnung klingt nach einer Mischung aus Lea und Lena (2 Namen, die ich echt gerne mag). Leana Antonia finde ich aber nicht so schlecht... Wie wäre es sonst mit Lena Antonia (wäre immerhin ein „a“ weniger) Jetzt zur Babygalerie: Im Großen und Ganzen finde ich die Namen teilweise wirklich sehr außergewöhnlich und gar nicht mein Geschmack, hier würde mir gefallen: Isabell (ich würde es aber Isabelle schreiben) Emma Sophia David Alle anderen finde ich eher komisch. Neu für mich sind: Melia, Meta, Gaja, Lorietta, Soelia, Inola und Eldrik. Liebe Grüße

von Barbiesbaby am 24.06.2018, 11:07



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hallo Mäxie, Mir gefällt Leana auch sehr gut, besser als Antonia. Von deiner Liste finde ich Gaja und Soelia sehr interessant. Bei den Jungsnamen Eldrik und Thyren. LG

von soanaz2 am 24.06.2018, 17:58



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Antonia ist bei uns in der Gegend total beliebt, deswegen wäre ich auf jeden Fall für Leana. Falls du beide kombinieren möchtest würde ich die Reihenfolge Antonia Leana wählen, damit nicht A und A aufeinander trifft. Noch schöner als Leana finde ich Linnea. Von den anderen Namen gefällt mir Isabell Rafael Alfred Die anderen sind mir entweder zu ausgefallen oder zu beliebt.

von Ich-bins am 25.06.2018, 11:04



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hallo Danke für eure Antworten. Ich merkte sofort wie ich Leana "verteidigte". Negative Kommentare werden verdrängt :) Die Babygalerie finde selbst auch etwas speziell. Sonst waren immer recht viele osteuropäische Vornamen dabei, diesmal geht's in eine andere Richtung. Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 27.06.2018, 20:28