Vornamen

Forum Vornamen

Last minute Nochmal Hilfe brauche bzgl Mädchennamen.

Thema: Last minute Nochmal Hilfe brauche bzgl Mädchennamen.

Hallo ihr Lieben, Mittlerweile sind nur noch folgende Namen zur Auswahl: Clara Emilia Judith Elisa Cécilia Sophia Hieraus wollen wir en und Zn rekrutieren. Könnt ihr bitte nochmal abstimmen? Clara Emilia Emilia Sophia Cécilia ?? florentine Judith Sophia Judith Emilia Clara Elisa Clara Ophelia Sophia Judith Ops. Na da sind noch zwei Namen mehr. Nächste Woche kommt das Baby spätestens. Ich danke nochmal für die Hilfe. Lg. Lila

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, mein Geschmack trifft das alles nicht. Elisa find ich persönlich schön, wenn ihr einen ZN dazu wollt, würde ich etwas ohne Endung "a" bzw. "ia" nehmen. Mein Tipp: Elisa Sophie. Alles Gute.

von Lene08 am 08.09.2011, 07:54



Antwort auf Beitrag von Lene08

Meine Tochter heißt Clara Emmi Als Kombi fände ich von deinen Namen Clara Judith super! Judith mag ich auch sehr!!! LG Amy

von amynona am 08.09.2011, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also ich wäre für: Clara Emilia Clara Sophia Emilia Sophia oder besser Sophie Sophia Emilia Mein Favorit davon ist Emilia Sophia oder Sophie!!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

von Sina86 am 08.09.2011, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Clara - schön Emilia - schön Judith - okay Elisa - sehr schön Cécilia - schön Sophia - schön Clara Emilia - sehr schön Emilia Sophia - schön Cécilia ?? florentine - geht so Judith Sophia - okay Judith Emilia - okay Clara Elisa - sehr schön Clara Ophelia - okay Sophia Judith - nee Die sind eigentlich alle schön. Verstehe, dass euch die Entscheidung schwer fällt. Ich plädiere für Clara Elisa.

von mammina_79 am 08.09.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von mammina_79

Mir gefällt von den Kombis am besten Clara Emilia...irgendwie hat der was!!

von Anja1078 am 08.09.2011, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Elisa und Clara als EN toll! (habe vor einiger Zeit eine erwachsene Elisa kennengelernt, sehr hübsch, sehr nett, positive Assoziation. Und ich kenne eine putzige kleine Clara) Da beides auf a endet, finde ich einen Zweitnamen mit anderer Endung am besten dazu. Was bei euch nur Judith wäre, der nicht schlecht ist, aber nicht so gut klingt zu den ersten Namen, finde ich. Oder dann eben Clara Florentine oder Elisa Florentine. Beides sehr hübsch.

von Morla72 am 08.09.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

nette namen dabei mein favourit...würde ich auch vergeben... clara emilia

von jule4 am 08.09.2011, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da sind tolle Namen dabei: Hier meine Vorschläge Clara Florentine Cäcilia Florentine - finde ich pers. schöner Judith Sophia Elisa Sofie Gruß maxikid

von Maxikid am 08.09.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Clara Emilia

von Vanny22 am 08.09.2011, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre auch ganz klar für Emilia Sophie!

von Jasmin686 am 08.09.2011, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Judith mag ich gar nicht, Cecilia würde ich nur als ZN nehmen. Clara mag ich sehr gern, kenne aber einige Mädchen, die so heißen, Genauso wie Sophia - auch eher häufiger... Elisa gefällt mir sehr gut. Emilia ist auch schön. Meine Favoriten aus deinen Vorschlagen sind: Clara Emilia Clara Elisa

von trisha0570 am 08.09.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Clara Emilia ++ Emilia Sophia +++ Cécilia ?? florentine ++ Judith Sophia o Judith Emilia - Clara Elisa o Clara Ophelia o Sophia Judith + LG sun

von sun1024 am 08.09.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Clara = 2+ Emilia = 1 Judith = 4 Elisa = 4-5 Cécilia = 4 Sophia = 5 Clara Emilia = 2 Emilia Sophia = wenn dann E. SophiE = 2 Florentine = 1 Ophelia = 2

von May.mama am 08.09.2011, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Clara gefällt mir Emilia auch Judith ist für mich ein "altmodisches / bauern" Mädel Elisa mag ich nicht Cecilia (so geschrieben) find ich cool Sophia ist sehr sehr schön, ich glaub der kommt doch mal wieder auf meine Liste Clara Sophia Emilia Sophia Sophia Emilia Clara Cecilia oder Klara Cecilia Sophia Cecilia finde ich schön kombiniert

von kleines.2010 am 08.09.2011, 20:12