Vornamen

Forum Vornamen

langsam am verzweifeln -.-

Thema: langsam am verzweifeln -.-

wir kommen einfach auf keinen namen.... haben einen langen nachnamen und suchen am liebsten einen mit 4 buchstaben... bitte bewertet mal :-) Lias Liam Till Leon (favorit von meinem mann) Mattis Jano Tammo Oder habt ihr noch vorschläge???? Danke

von nina86 am 15.01.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von nina86

luis habe ich noch vegessen ;-)

von nina86 am 15.01.2013, 08:15



Antwort auf Beitrag von nina86

Lias - klingt unvollständig > nein Liam - für einen englischen Namen ganz gut. so Note 2-3 Till - gut, aber wär nichts für mich (ist mir ZU kurz und ich denke...Eulenspiegel) Leon (favorit von meinem mann) (eigentlch ein sehr schöner Name, der aber DEFNITIV zu häufig ist > Note +3) Mattis - mag ich einfach nicht richtig, aber ok 2- Jano - klingt unvollsätndig. Wie Yesnein ;) - Jarno wär besser. Tammo - komisch Luis -sehr schön und mit Abstand der beste von der Liste!

von laola am 15.01.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von nina86

Wie wärs noch mit Ivo Jorik Arvid Henry Max Milo Emil Willi ...Fritz Franz Tim Tom Bela Frank Falk Kai Linus Mark Nils Peter Paul Raoul Remo Ramon?

von laola am 15.01.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von laola

nils und emil gefallen mir auch :-)

von nina86 am 15.01.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von nina86

ja, Nils und Emil mag ich auch besonders von meinen Vorschlägen. Nils war mal mein Favorit, aber musste irgendwann den Platz wieder räumen. Und Emil find ich richtig klasse. Außerdem ist Jorik derzeit einer meiner Favoriten. Und Arvid evtl als ZN. Ich hatte gedacht, Ivo könnt Euch noch gefallen, was ist damit? ...btw, ich mag auch nicht jeden meiner Vorschläge, aber man weiß ja nie was anderen gefällt... Mir fällt noch ein: Karl ! und Luca Juri Leo

von laola am 15.01.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von nina86

Hallo, hier meine Meinung: Lias: hört sich für mich nicht nach einem vollständigen Namen an Liam: ist vom Klang her sehr schön, aber die Aussprache ist evtl. problematisch (englisch oder deutsch) Till: nicht schlecht, aber es gibt schönere Namen Leon: ganz schön, aber ist sehr häufig Mattis: gefällt mir weniger Jano: mag ich nicht Tammo: gefällt mir gar nicht Louis: sehr schöner Name, kommt aber derzeit sehr häufig vor

Mitglied inaktiv - 15.01.2013, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag nur Mattis und Louis. Ganz spontan fällt mir noch Jarne,Paul und Mats ein:-)

von Juli1979 am 15.01.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von nina86

Lian Ben Kian Ole Piet Tom Tim Dion

von Babystine am 15.01.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von nina86

Mit 4 Buchstaben: Toni René Ravi Tino Ryan

von Zarina am 15.01.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von nina86

lean luan noel janne sven jens aron bela ben eliah finn iven erik mika jan leo peer pete rené tammo till was dabei??

von asclepiatina am 15.01.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von nina86

Lias- schön, gefällt mir Liam- wenn deutsch gesprochen, finde ich den ganz hübsch Till- mag ich nicht Leon- ist mir viel zu häufig Mattis- nicht so meins Jano- schön Tammo- mag ich nicht vergebbar sind alle, ich wäre für Lias oder Jano. lg

von filzpantoffel am 15.01.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von nina86

Ich mag von allen Namen Leon und Lias am liebsten! Wie wäre es mit Elian oder Silas ?

von S@lly. am 15.01.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von nina86

Ich finde Jano toll, mir gefällt aber auch Matti, ohne "s".

von dieanna am 15.01.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von nina86

Ich wäre für Tammo Schlage noch Erik, Lars , Hein , Onno, Thoke, Thies, Theo, Tjalf, Urs , Arno, Jake vor

von reblaus am 15.01.2013, 20:19