Vornamen

Forum Vornamen

Langsam Land in Sicht... :)

Thema: Langsam Land in Sicht... :)

Hi ihr Mittlerweile bin ich in der 31. Woche und wir haben einen der Favoriten nach vorne gesetzt: Es waren -> Finja, Mara und Janna und wir haben uns eigentlich auf Finja geeinigt. Dazu fehlt aber jetzt noch ein schöner Zweitname. Wichtig: - Er soll nicht mit L beginnen - Er soll nicht mit a enden - Es soll kein LI darin vorkommen Der Nachname ist zweisilbig und beginnt mit Li. Ich finde Finja Helene schön. Gibts schöne Vorschläge ??? Danke. Gruß Juli

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Finde Fiona Mee vom klang her sehr schön aber auch Fiona Danielle/Daniele. Aber Helene klingt auch sehr nett :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd lieber Helena nehmen, auch wenns auf a endet. Klingt doch besser Finja Helena. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

phuuu...schwer alle Namen die mir spontan dazu einfallen paßen nicht zu deinen Kriterien Was hälst du von Finja Marit ? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar: Finja Elaine ist doch einfach wunderschön :-) Mfg Mimo

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find auch: Finja HelenA supi!

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Finja Charlotte Finja Maelle Finja Nike Finja Malou Finja Florentine Finja Marie Finja Sophie Finja Marleen LG sun

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Finja Malin oder Finja Malena sehr gut LG Dani

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Finja Christin oder Finja Marlen. LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt Finja Helene sehr sehr gut!!!! mir gefällt es auch besser, wenn zwei aufeinanderfolgende namen nicht beide mit -a enden. andere vorschläge wären: Finja Jördis Finja Mareike Finja Maike Finja Femke Finja Merle Finja Elise Finja Louise Finja Jolande Finja Charlotte

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 20:05