Vornamen

Forum Vornamen

Landesfrauenklinik Magdeburg

Thema: Landesfrauenklinik Magdeburg

Seit Ende April wurden bei uns folgende Namen vergeben: Jan Niklas Helene Till Luca Maja Leif Lion Joris Endru Roua Erik Mauro (Kind meiner Chefin ;-)) Lenny Elias Paul Gerard Alfons Enni Clara Leonie Jonas Leni Charlot Jerome Joel Lotta Maria Lenny René Timo Melissa Renee Julian Yunus Jakob Emanuel Samantha Joe Leonie Mathilde Maaruf Ali Mauro ist tatsächlich das Kind meiner Chefin!!! Wie findet ihr die Namenswahl der Eltern (von allen Kindern)

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Die gefallen mir: Jan Niklas Leif Mauro Elias Paul Gerard Clara Jonas Timo Julian Jakob Maaruf

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es sind schöne Namen dabei,leider bin ich erst in der anfang 8 woche schwanger und kann mich noch nich so mit namen festlegen. Aber ich bin auch aus der nähe von Magdeburg genauer gesagt aus Burg und wollte in der Frauenklinik Magdeburg dann im Dezember entbinden.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich bin dort 1969 geboren und meine älteste Tochter 1988 auch!!!! L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Niklas - Helene 0 Till Luca luca + till - Maja - Leif - Lion Joris -- Endru -- was ist das, andrew in deutsch?? Roua ich kenn ruah (die geistin) Erik 0 Mauro (Kind meiner Chefin ;-)) - Lenny Elias lennart süß, lenny nur als abkürzung, sonst ++ Paul + Gerard - Alfons -- Enni 0 Clara + Leonie 0 Jonas 0 Leni Charlot irgendwie süß Jerome Joel 0 Lotta Maria lotta + maria- Lenny René - Timo - Melissa Renee - Julian + Yunus - Jakob Emanuel jakob + emanuel zu aufgebauscht Samantha Joe - Leonie Mathilde 0 Maaruf Ali - soweit mein geschmack hannah mit noah

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob Emanuel & Lion Joris finde ich sehr schön! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 21:47