Vornamen

Forum Vornamen

So Favoriten stehen fest,daran ist auch nichts mehr zu rütteln :-D

Thema: So Favoriten stehen fest,daran ist auch nichts mehr zu rütteln :-D

Mädchen: Zoé Mailin oder Mia Mailin....mal sehen :-) Junge: KEIN PLAN Evtl. Finn oder Len?.. wir findet ihr unser Favoriten?

von jolina20 am 23.04.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von jolina20

Ich finde Mia Mailin super schön lg

von hanne am 23.04.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von jolina20

Hmmm.... Ich mag Mailin ja so gar nicht. Zoe ist ganz süß, aber wie willst Du den Namen aussprechen? In der Schreibweise dann ja So-E (Betonung auf dem E). Die englische Aussprache finde ich "für vorne" hübscher: SO-ie (wie bei Zoey 101). Ich bin für Zoey Marleen oder Mia Marleen! Jung: Mika? Jolina, Leon & Mika? Sonst Finn Luis :-)

von hubbabubba am 23.04.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von jolina20

Hm, leider alles nicht meins. Mailin klingt so chinesisch, Malin gefällt mir wesentlich besser. Zoé (wirklich so gesprochen? So-eee?) und Mia sind so Modenamen... Naja, muss euch ja gefallen! :)

von Morla72 am 23.04.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von jolina20

Hallo, ich mag bei Zoe nur die englische Aussprache, Zoé mag ich nicht. Mia ist sehr schön, aber ein Sammelbegriff den ich al Erstname nicht vergeben würde. Mailin ist ok, würde ich aber nicht selbst vergeben. Stimmiger ist die Variante Mia Mailin. Finn ist auch ein total Sammelbegriff und Len ist für mich kein Name sonder nur eine Abkürzung. Lennart ist ganz nett, aber leider hier auch verbreitet. Aber mir müssen die Namen ja nicht gefallen. Schön, wenn ihr Eure Namen gefunden habt. LG

von Lafayette am 23.04.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von Lafayette

...gehört zwar nicht hier zum Thread *lach*, aber mir fällt gerade ein: Hast Du Deinen Nick von der Lafayette Street *neugierig frag*?

von hubbabubba am 23.04.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ne, ganz anders. Ich habe ein Jahr als Au pair in USA verbracht, eine traumhafte Zeit. Und der Ort in dem ich gewohnt habe, der heisst Lafayette. LG

von Lafayette am 23.04.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von jolina20

gefallen mir. Len würde ich Lenn schreiben! lG N.

von jojoja-zauberzwerge am 23.04.2011, 23:32