Vornamen

Forum Vornamen

lach habe eben ein schnittmuster in der hand das so heißt wie meine tochter

Thema: lach habe eben ein schnittmuster in der hand das so heißt wie meine tochter

lustig.. muss ich wohl mal nähen damit die Selina ne celina tragen kann

von asclepiatina am 19.01.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

;) tja manche finden den Namen ihrer Kinder bei Ikea oder es gibt ja noch unzählige andere Schnittmuster, die wie Kinder heißen. Oder eben Tragetücher oder aber auch die Tierheimseite *hihi*

von Früchtchen am 19.01.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

emely amelie amelia isabelle taja und yola lol

von asclepiatina am 19.01.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Jorik und Nanuk klingen ja so schön nach Jack Wolfskin Jacken, oder Früchtchen? *lach* Dafür steht bei mir einiges rum von Tilda...und den Namen liebe ich ja nach wie vor. Ach ja, das Tildapapier namens Rosalie finde ich natürlich besonders toll ;))

von Kikilotta am 19.01.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Die Farbenmix-Schnitte haben ja alle richtige Namen. Lina gibt es auch (nicht Farbenmix). Das ist ein Zipfelpulli und den habe ich schon oft für meine Lina genäht. Ich habe den Namen meiner Tochter übrigens von einem Grabstein. *schäm*

von liha am 19.01.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von liha

hab auch lürzlich erfahren das mennes uroma lina hies lol und schiwegereltern meinten das selina drum so heißt dabei wusste ich das nichtmal

von asclepiatina am 19.01.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von liha

Wozu denn "*schäm*"? Wer sagt denn, dass man Namen von Grabsteinen nicht verwenden darf? Es ist doch keine Grabschändung oder Störung der Totenruhe, wenn man das tut. Ganz im Gegenteil. Im gewissen Sinne ehrst du ja so die ehemalige Namensträgerin, indem sie immer noch irgendwie im Leben bleibt. Denn das bleibt sie ja, wenn du daran denkst oder davon erzählst, woher du den Namen deiner Tochter hast. Also Kopf hoch. Du hast wirklich keinen Grund, dich zu schämen. lg JaMe

von JaMe am 19.01.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Es gibt einen MaxiCosi der Mino heißt

von MinoMama am 19.01.2012, 17:12