Vornamen

Forum Vornamen

LANA ?

Thema: LANA ?

Wie findet ihr den Namen LANA,Isabella meine ältere Tochter heißt Sophie-Ellis. Danke

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lana-Isabella also? finde ich schön! Frage: wenn man einen bindestrich zwischen den namen hat, muß dann das kind nicht immer mit beiden namen unterschreiben (später mal)???? fände ich nämlich echt doof! LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns im Kindergarten hat eine Mama weiblichen Nachwuchs bekommen, der Lana heißt. MIr gefällt der Name sehr gut, auch wenn er mich an Ökoklamotten erinnert. Muss dazu sagen, dass die Kinder von ihr deutsch/holländisch sind. Udn die Geschwister heißen Mika und Nova. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mur sehr gut.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine kleine Lana. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall tausend mal besser als Luna.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

les den namen mal von hinten.. ich find den vom klang her sehr schön, aber ich weiß nicht, ob ich den aus diesem grund wirklich vergeben würde.. aber wenn er euch gefällt.. nehmt ihn! denn wie gesagt: vom klang her find ich den ganz toll. lg, nine

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mir ist auch gleich das ANAL-argument eingefallen. aber so wisst ihr wenigestens im voraus, womit eure tochter mal gehänselt wird und mit irgendwas wird fast jedes kind mal gehänselt. wenn ihr den namen mögt, nehmt ihn und pellt euch ein ei drauf. celestine

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Freundin meiner Tochter heißt Lana (7), sie wird leider von allen "Lara" gerufen. Offensichtlich ist es für Kinder schwer, den Namen korrekt auszusprechen. Liebe Grüße Astilbe

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 01:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefiel der Name bei unserer Tochter auch schon.. haben ihn aber auch aus dem Rückwärts-Anal-Grund nicht genommen. Fand ich persönlich zu heftig.. Echt schade, denn ich finde den Name auch sehr sehr schön...

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Lana ist echt wunderschön!

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Îch finde den Namen vom Klang her schön WENN ich keine Ital. wäre und nicht wüsste das es Wolle bedeudet. Lg lucy

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

GLG

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter (17 Monate) heißt Lana. Finde ich wirklich wunderschön, weil der Name nicht so häufig ist und trotzdem kurz und leicht auszusprechen ist. Komme aus Kroatien, dort gibt es sehr viele Lanas...Wenn ich dort geblieben wäre, würde ich den Namen vielleich nicht vergeben, weil er so häufig ist, aber in Deutschland ist er geradezu egsotisch...

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 20:51