Vornamen

Forum Vornamen

Kurzer zeitloser Mädchennamen gesucht, passend zu Daria

Thema: Kurzer zeitloser Mädchennamen gesucht, passend zu Daria

Hallo Ihr Lieben, Im Juni erwarte ich mein zweites Töchterchen. Nun mit der Suche nach einem Namen tu ich mir schwer. Unsere Erstgeborene heißt Daria - ich liebe diesen Namen, hat einen schönen Klang, ist zeitlos, sehr sehr selten und Vorallem wichtig ein schöner Name der auch als erwachsene Frau super ist. Ich suche einen Namen der meiner Daria ebenbürtig, zeitlos, selten und einen tollen Klang hat. Zu lang sollte er nicht sein, da der Nachname schon lang ist. Wichtig ist auch, dass wenn man den Namen hört auch weiß wie dieser geschrieben wird. Der Vorname sollte auch nicht mit Spitznamen besudelt werden. Freue mich auf Vorschläge Liebe Grüße Johanna

von Ghiradeli am 06.02.2019, 11:29



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Alina Elisa Samira Linea Helena Zoe Clara

von basis am 06.02.2019, 12:05



Antwort auf Beitrag von basis

Ich lese gerade ein Buch mit 2 Schwestern: Daria und Niza Daria und Ninon Daria und Eva Daria und Mara Daria und Nora Daria Ester Daria und Judith Daria und Ines Daria und Ylva Daria und Iris Daria und Laura Daria und Ruth

von Maxikid am 06.02.2019, 12:21



Antwort auf Beitrag von basis

Vielen Dank für deine Vorschläge :)

von Ghiradeli am 06.02.2019, 15:36



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wie witzig ein Buch über 2 Schwestern und eine Daria ist auch noch dabei :) Danke für die Vorschläge, habe mir ein paar Namen notiert

von Ghiradeli am 06.02.2019, 15:38



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Wie wäre es mit Mira Mona Jana Nina Alea Runa Kira Kiara Kiana Lilian Merle Cora Was dabei? LG Lucky_me

von lucky_me am 06.02.2019, 14:11



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Vielen Dank für die Vorschläge, 2 Namen habe ich mir notiert :)

von Ghiradeli am 06.02.2019, 15:40



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Daria & Mira Viola Vera Anika Lioba Romy Flora Irina Elisa Riana Romina Ariana Maria Leona Teresa Sophia Greta Noelia Delia Adele Felicia Lucia Amelia Nerea Philia Marisa Isabella Norina Samira Rabea Felina Gefällt dir was?

von Marieli-e am 06.02.2019, 14:18



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Hallo, wie gefällt dir DE(H)LIA??? Oder einen hier von: Anna (schön, aber nicht selten), Amina, Amrei Bruna Cara Enja Gela Hilda Jara Kira Lilia, Lou, Luana, Liane Monja Nadja, Nuria Tessa mehr fällt mir gerade nicht ein. Schon etwas dabei? Lg Seerose

von seerose1979 am 06.02.2019, 15:43



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Spontan vielleicht noch Daria und Nelia Daria und Liana Daria und Fenja

von babyMAU am 06.02.2019, 22:49



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Rabea Elvira Vera Marla Tamara

von Senseo am 06.02.2019, 23:51



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Irina Zsa Zsa Anissa Dunja Aljona Mirja Marja Milja Nadin Venka

von reblaus am 07.02.2019, 06:47



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Hallo, Daria und Selma Julika Viktoria Erika Mascha Mila Larissa Christina Juna Pia Fiona Katja Ronja Hella Luzia Ramona Martha Linda Cora Lucina LG Mona

von Mona Laura am 07.02.2019, 17:37



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Alena Alina Albina Bianca Carola Cosima Elena Elisa Ines Irma Laura Lia Linda Livia Luana Luisa Lina Maria Marisa Paula Perla Pia Vera Zoe

von Carmar am 07.02.2019, 18:13



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Daria und Elea Paula Ella Luisa Marla Alena Elena Sophia

von jeck am 07.02.2019, 20:49



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Ist Dilara schon zu lang? Daria und Dilara? Sieht ähnlich aus aber klingt unterschiedlich.

von Nenilein am 07.02.2019, 20:55



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Schlicht und einfach: Thalia

von zitronenmama am 08.02.2019, 11:51



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Was hältst du von Gloria? Lg

von Felicia12 am 08.02.2019, 19:49



Antwort auf Beitrag von Ghiradeli

Ich kenne eine kleine Daria, deren Schwester heißt Clara. Mir gefällt noch dazu: Timea Peninna Samira Nora Elise Noelia

von tinichris am 09.02.2019, 00:01