Vornamen

Forum Vornamen

kurzer nachname

Thema: kurzer nachname

hallo, ich suche einen schönen mädchennamen,der zu einem einsilbigen deutschen nachnamen passt. aber bitte ohne zweitnamen. das mögen wir nicht. vielleicht passend zu jonas ich danke euch für eure denkanstösse nicole und jonas

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch einen einsilbigen, deutschen Nachnamen, und unsere Favoriten für ein Mädchen waren Luisa und Marlene. Pauline find ich auch schön, ebenso Carla... Jetzt haben wir aber einen Elias! :-)) Gruß Fischle

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

JESSICA :) LG-Sandra mit Jessica *10.10.00 und Stanley *12.05.05

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Fabia Julia Larissa Sophia Yara Clara Franziska Johanna Leonie Alina Lena Lara Louisa Laura Isabell Carina Corinna Nathalie Melina Saskia Na, was dabei? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Hannah Johanna Greta Anna Katharina Amelie Sophia Nina Charlotte Julia Mattea Lilly Lilith Sarah Lotta Lucy ?

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Isabella Jessica Vanessa Melina Madita Sarah Anabell Leona Luna Lilly ...LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter heißt Victoria, das ist für mich nach wie vor der schönste Name. Zumal er an Victoria von Schweden erinnert, die ja nun wirklich sympathisch ist. Und die Bedeutung (=Siegerin) finde ich auch nicht schlecht. Ich BESTEHE aber auf Victoria mit "c" in der Mitte :-)

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, haben auch einen einsilbigen Nachnamen, hier die aus unserer Liste, die m. E. zu Jonas passen könnten: Dajana, Daria, Alessandra, Derya, Larissa, Mara, Nadja, Robin, Tatjana, Tabea, Kara, Sina, Maya, Tabatha, Nikita Achtung, paar der Namen gehen nur mit eindeutigem Zweitnamen. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 06.08.2005, 19:47