Vornamen

Forum Vornamen

Kurzer, melodischer Mädchen-ZN gesucht

Thema: Kurzer, melodischer Mädchen-ZN gesucht

hallo ihr lieben! ganz oben bei uns auf der liste stehen mareike, katharina und nora. jetzt sind wir auf der suche nach einem passenden zweitnamen, der kurz und nicht zu geläufig ist. die drei rufnamen sind ja alle eher traditionell, deswegen hätte ich als zn lieber etwas ausgefallenes. habt ihr ideen??

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit Anouk Catalin (hab ich gestern gehört, fände ich z.B. zu Nora sehr schön) Elin Nike Lisanne Maelle Lynn/Liv Ava Lovis Mina/Mila Siri Raja Jella Dana Muriel Livia Stella Yara

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Linn

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Samira Philine Aileen Marina Ella Linda Ida Nele Lauren Michelle Zoe Fee Lia Juna Nia Pia Julina Flora Estelle Sophie Hannah Monja Lene Diana Junia Elisa Ina Helen LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oder: Sue Sina Lilo Phoebe Tara Freya Luana Nelly Rhea Jule Kim Jill Tamika ....

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mareike Alea Mareike Jolina Mareike Lovisa Mareike Svana Mareike Jorina Mareike Feline (mit stummem e) Mareike Jolea Mareike Josina Katharina Fiola Katharina Leona Katharina Malou Katharina Lou Katharina Lisanne Katharina Feline Katharina Simea Katharina Malea (der gefällt mir besonders) Nora Maelle Nora Juline Nora Malou Nora Lina Nora Lou Nora Linnea Nora Lisanne Nora Maite Nora Mina Nora Yuna Nora Feline Nora Catalina Nora Jolea Nora Malea LG sun

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mareike & Katharina sind absolut nicht mein Geschmack! MARIKE find ich süß oder auch ANNEMIKE. NORA ist schön und mir gefällt die Kombi: Nora Seraphina "das flammende Licht Gottes" unglaublich gut! lg Hubba

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ausgefallen und nicht so geläufig? Mal sehen. Also ich bin ja eher ein Fan der nordischen Namen, deshalb kämen mir als erstes SKADI, LOVISA oder ELIN in den Sinn. Ansonsten vielleicht LEIRA oder NORELL. Habe ich vor kurzem ganz neu entdeckt via TV und Geburtsanzeige. Oder vielleicht REBAH, SONEA oder ANNOT. Alle aus Büchern. Frag mich aber nicht, welche, denn das weiß ich wirklich nicht mehr. Bei mir sind nur die Namen hängen geblieben. lg Meike

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

meine soantaneinfälle: Mareike Joliné Katharina Celiné Nora Zoé

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu asclepiatina, wusstest du, dass das "é", also das e mit dem Accent Aigu, betont ausgesprochen wird? Bei Zoé finde ich die Aussprache SoEEEE ja passend, aber bei Joliné = ScholinEEEE Celiné = SölinEEEE macht es die Aussprache ziemlich verkehrt. Also besser Joline und Céline. Nix für ungut LG sun

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 13:42