Vornamen

Forum Vornamen

Kurzer Jungenname gesucht!

Thema: Kurzer Jungenname gesucht!

Hallo, habt ihr Ideen für einen kurzen Jungennamen (4-5 Buchstaben, zweisilbig) der auf -e endet??? Der "große" Bruder heißt Thilo. Der Name des Babys soll irgendwie dazu passen, aber nicht zu ähnlich sein (also keine -o Endung). Unser Nachname hat viele Zischlaute, daher ist ein Vokal am Ende des Namens günstig. Und keine s, z im Namen, z.B. "Jesse" finde ich schön, klingt aber zu zischig... Wir mögen gerne deutsche / nordische / griechisch-hebräische.... Namen, aber nicht so gerne engl./franz./ital./spanische.... IDEEN? Danke euch schon mal!!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Thilo und: Rune Renke Arne Jarne Bjarne Helge Jonte Kalle Malte Ole Peeke Thore Torge / Thorge

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Thilo und: Malte Jarne Jonte Juri Jan Ben

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Michie, ohje schwierig! Schau doch mal bei firstname.de nach, da kannst du nach deinen Kriterien wunderbar selektieren. Vielleicht wirst du da fündig! Tja ansonste meine Ideen wurde schon genannt, außer: Sönke Tomte Tomke Yale Wolke (m/w) Lieben Gruß Pauline

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Andre Arne Eike Hauke Janne, Jonne Pelle Peer Pepe fallen mir ein. Am Besten würde mir Arne zum Bruder gefallen. Bei uns passt Arne leider nicht wegen unserem NN. LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wenns bei mir ein Junge wird, heißt er Julian.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab meinen Frosch vor 5 Monaten NOAH genannt... Finde den Namen richtig schön und würde ja in dein Raster passen

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fänd Janne klasse, oder auch Arne, so heißt der Sohn meiner Freundin. Aber wenn dir Jesse gut gefällt, dann vielleicht auch Janne? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 20:28