Elternforum Vornamen

Kurze Jungennamen

Kurze Jungennamen

Wunder2020

Beitrag melden

Wie findet ihr Nilo? Die Geswister hießen Tim und Sofia. Mein Favorit war lange Arno. Aber damit kann sich der Papa einfach nicht anfreunden. Emil ist schön, aber nicht der richtige Name für mich. Anton und Henry wollen Papa u d Geschwister nicht. Nils geht auch nicht, weil mein ex so heißt. Nilo finde ich nun sehr schön und alle anderen sind ebenfalls damit zufrieden.

Bava

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Nilo hat was. Mein Cousin hat im Sommer einen Nilos bekommen, da find ich Nilo besser. Ich persönlich finde Nil noch einen Tacken besser, aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Prinzen

Pippi_Lotte

Beitrag melden

Ich mag Nilo auch. (Mein Handy anscheinend nicht der will andauernd Kilo statt Nilo schreiben ) Andere spontane Ideen: Milo Neo Rio Lio Levi Theo Fynn

Ich-bins

Beitrag melden

Nilo habe ich zwar noch nie gehört (ich kenne nur Danilo), finde ich aber gut vergebbar. Allerdings wäre er mir im Vergleich zu den Geschwistern zu ausgefallen. Andere Vorschläge: Tim, Sofia und Max Leo(n) Lennard David Hendrik Aaron (als Alternative zu Arno) Eduard (Eddie) Adrian Gregor Lorenz Rafael Jan Lars Paul Otto Jakob Felix Moritz Ben

MamiMaria

Beitrag melden

Tim & Sofia und Jesse Lex Rik Joost Titus Peer

MamaMon1

Beitrag melden

Hallo! Wie wäre es mit Harro? So heißt unser Sohn. Viele Grüße Moni

Schmetterling

Beitrag melden

Könnte mir vorstellen, dass aus Nilo Nilpferd wird in der Schule.

Lua388

Beitrag melden

Finde Nilo schön und auch passend zu den Geschwistern, kannte bisher nur Milo.