Vornamen

Forum Vornamen

Kurz, frech, selten, aber dennoch geläufig ...

Thema: Kurz, frech, selten, aber dennoch geläufig ...

Mir gefallen solche Namen wie eben im Betreff angegeben. Fast immer sind es eigentlich Abkürzungen, die zu "Eigennamen" geworden sind. Je nordischer, desto schöner Wir möchten jedoch auch nicht immer buchstabieren müssen oder verdutzte Gesichter ernten, wenn der Name auftaucht. Habt Ihr sowohl männliche als auch weibliche Ideen? Lieben Dank Paulchen

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Lotte Lina Jonna Janna Thea Hannes Mats Pit Piet

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Leni, Loni, Eleni, Franzi, Evi, Nena, Nina, Stine, Greta, Anni, Lilli, Lola, Lotta, Tine, Mimi, Ella, Kim, Cara oder Joschi, Jost, Phill, Benno, Matti, Michi, Micha, Alex, Axel, Mehr fällt mir im Moment nicht ein, sind auch eher nicht nordisch, hab einfach mal alles aufgeschrieben, was für mich irgendwie frech klingt. LG tinchen

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

für mich der inbegriffen dessen was du suchst (bis auf selten) ist MAX und IDA

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

für mich der inbegriffen dessen was du suchst (bis auf selten) ist MAX und IDA

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

janne phil ole jens jill lise kine signe kritin ole jan kirk

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Till Leo Kai Sven Lars Lasse Jesse Mattis Nick Bela Vince Jan Tom Tim Bill Ben Erik Malte Björn Sue Lotte Tessa Luna Lola Pia Ina Meike Wiebke Anouk Carly Thea Nina Nora Kim Jonna LG Mona

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht: Kea Nika Line Nora Norma Thea Clea Mona Rona Runa Rika Rieke Leevke Fenja Sinja Sinje Sanja Silja Rita Hilda Ina Inga Marit Kaja Svea Jette Thore Runar Erik Ole Lasse Peer Claas Leif Thieß / Thies Bjarne Nils Nick Jonte Arne Arvid Tjark Lenn Jens Titus Vitus Daan Norik Jesper Rasmus

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit FIETE GRETJE HENDRIKJE BENTE BJÖRK ALVA TJARK RENKE RIKKARD STINE RUNE so etwas in der richtung

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Merle und Thore. Liebe Grüße Bellis

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 23:48