Elternforum Vornamen

kurz, deutsch und leicht zu schreiben soll er sein...

kurz, deutsch und leicht zu schreiben soll er sein...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

;-) sagt mein mann Guten Morgen erstmal... ich bekommme im Feb. mein 2. Kind und mein Mann und ich überlegen noch an den Namen... Unsere Große heißt Franzi... Mein Mann und ich, wir finden ja diese alten Namen schön... Habt ihr mal Vorschläge? Bussi und Danke Rebecca

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Rebecca! Wie wäre es mit: ALEX / ALEXANDER ERIC HENRY JAN LARS MAX / MAXIMILIAN MARC MARCO PAUL TOM TIM TIMO TILL LG, manuela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oder evtl. ANTON ??? FRANZI & ANTON ??? Für ein Mädchen: ANNA ALEXANDRA ANTONIA EMMA HANNAH MIRA LG, manuela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Mädchen: Jasmin Jessica Patricia Maria/e Stefanie Daniela Claudia Jungen: Marc Dirk Sven Markus Jonas Johannes Frederik Samuel LG Patty

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Rebecca, hier meine Vorschläge: Beate Anton Bettina Arne Dörte Arno Tanja Bernd Anja Benno Jette Dirk Kerstin Daniel Kirsten Dieter Katja Kai Sandra Frank Ilona Hans Ina Ingo Hanna Jens Ines Jochen Christa / Krista Jörg Doris Karsten Manuela Lars Nicole / Nikol Mark / Markus Pia Maik / Mike Petra Michael Renate Norbert Tina / Tine Ole Ute Olaf Ulla Peter Verena Paul Vera Ralf Rainer Rolf Sören Stefan / Stephan Tomas / Thomas Thobias Timo / Thimo Uwe Ulli / Ulrich Volker Werner Wolf / Wolfgang Alles Gute mamali mit Zwillis :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Rebecca, hatte mir so sehr Mühe gegeben alles nebeneinander aufzulisten, und was macht der Computer???!!! Der haut alles nebeneinander hin. Schiete. Ich hoffe du findest dich trotzdem zurecht. Finde nämlich, dass da ganz schöne Namen bei sind. Alles Gute mamali mit Zwillis :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

f

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Hier einige Vorschläge von mir: -Josef -Xaver -Matthias -Lukas -Leonhard -Thomas -Phillipp -Wolfgang -Peter -Andreas -Niklas -Fabian -Ludwig -Simon -Markus -Michael -Anna -Maria -Elisabeth -Katharina -Simone -Luise -Lena -Lisbeth Ciao Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Paul oder Mina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...