Vornamen

Forum Vornamen

jungenname baby2 --> @all *dringend*

Thema: jungenname baby2 --> @all *dringend*

mein sohn ist 9. monate und heißt dominik Spitzname "niki" und ist ein total rabauke .. nun bekommen wir wahrscheinlich wieder einen jungen *heul , naja* suche eigntlich einen einfachen namen der aber frech ist ... denke mal wird genau so ein lümmel *grins* Was haltet ihr von Max (nachname wäre dann Michelmann) mädchennamen hatten wir schon beim 1. kind Sarah - Michelle naja oder habt ihr andere Idden .. mein mann fand tim süß aber find das klingtt langweilig ... Freu mich auf antworten

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Tim finde ich gut. Max finde ich gut. Tom Lukas Phill Mika Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

die Kids meiner Freundin heissen Dominik und Daniel Schön find ich noch: Yannick Phillip Pascal sind zwar häufig,passen aber meiner Meinung nach zu nem kleinen Frechdachs...

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Tim auch total niedlich. Als kleinen Racker kann man den so schön Timmi nennen und später halt einfach wieder Tim. Yannick ist mein absoluter Favorit, leider heißt der Sohn von Freunden von uns schon so und fällt für meinen Klopfer daher aus *schnief*

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit Jannis / Yannis ?

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jannis hört sich auch nicht schlecht an. Aber passt der zum Nachnamen? Jannis Geils? Mal sehen was mein Mann davon hält.... Danke für den Vorschlag

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich find max super, wenns auch nicht so gut zu dominik passt. ausserdem heisst max ja "der grosse", wenns dich nicht störrt. tom find ich besser als tim, frag mich nicht wieso:-)) aber dominik und Tim passt gut zusammen, vor allem zum nickname "niki". lg sandri

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Marc-Luca

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 19:30