Vornamen

Forum Vornamen

Kombis

Thema: Kombis

Wie findet ihr folgende Kombis? Neo Liam Neo Tiras Neo Laertes Neo Amar Neo Jamin Askin Laertes Askin Matteo Tiras Laertes Tiras Azrael Tiras Joshua Laertes Cassio/Cassius Laertes Neo Laertes Amar Laertes Jamin Laertes Matteo Noelia Lalita Noelia Miela Noelia Maiara Noelia Solaya Noelia Cassandra Noelia Zoe Lalita Zoe Lalita Amani Lalita Ophelia Lalita Solaya Lalita Maiara Lalita Miela Lalita Neha Lalita Tara Lalita Cassandra Yesenia Eileen/Aylin Solaya Cheyenne Maiara Shanice Solaya Celine/Celina Nieves Anna/Anne Solata Laine/Lane Nieves Chiara Nieves Saliah Nieves Safiya Nieves Saphira Nieves Josephina Nieves Julita Delaney Noelia Anour Yesenia Aimée Lalita Mahana Mireya

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Suche dann noch Zweitnamen zu Joao, Juan/Joan und Alejandro

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

João Pedro??? Juan Marco??? Alejandro Jaime???

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Du hast aber viele Kombis zur Auswahl gestellt. Dann will ich mal meine Bewertung abgeben... :-) Neo Liam: ganz o.k. Neo Tiras: nee Neo Laertes: nee (hört sich nach Medikament an) Neo Amar: na ja Neo Jamin: nee Askin Laertes: nee Askin Matteo: ganz ok, Matteo ist schön Tiras Laertes: nee (hört sich nach Lateinbuch an) Tiras Azrael: Azrael geht gar nicht (Schlümpfe) Tiras Joshua: ganz ok Laertes Cassio/Cassius: nee Laertes Neo: nee Laertes Amar: nee Laertes Jamin: nee Laertes Matteo: na ja Noelia Lalita: schön Noelia Miela: nee, erinnert mich an Miele - Elektrogeräte Noelia Maiara: nee Noelia Solaya: ganz ok. Noelia Cassandra: schön! Noelia Zoe: schön! Lalita Zoe: schön! Lalita Amani: schön! Lalita Ophelia: schön! Lalita Solaya: schön! Meinst du Soraya? Lalita Maiara: nee Lalita Miela: nee Lalita Neha: nee Lalita Tara: ok Lalita Cassandra: schön! Yesenia Eileen/Aylin: nee Solaya Cheyenne: ganz ok Maiara Shanice: Meinst du Maira/Mayra? Wenn ja, dann schön Solaya Celine/Celina: ok Nieves Anna/Anne: nee Solata Laine/Lane: nee Nieves Chiara: chiara ist schön, nieves gefällt mir gar nicht Nieves Saliah: nee Nieves Safiya: nee Nieves Saphira: Saphira klingt edel, nieves gefällt mir nicht Nieves Josephina: ZN ist sehr schön Nieves Julita: nee Delaney Noelia: ok. Anour Yesenia: nee Aimée Lalita: schön Mahana Mireya: nee Sorry, ich glaube ich habe einen ganz ganz anderen Geschmack was Vornamen angeht. Ich mag z.T. eher nordische Namen, ältere Namen (Hannah und co.) und zeitlos klassische dt. Vornamen. Da bin ich vielleicht etwas langweilig. Deine Namen sind für mich zum größen Teil zu exotisch. Einige Mädchennamen sind aber recht schön! LG und nix für ungut! Rundi

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ne riesen Liste...also Jungs: grundsätzlich mag ich Neo ganz gern. Zu Delphine allerdings fände ich so was wie Tiras besser. Etwas Klangvoller...also Kombi Neo Tiras aber mit Tiras als Rufname... Mädels: Da mag ich Solaya am liebsten. Klingt irgendwie fröhlich/sonnig-paßt sehr gut zu Delphine. Chayenne oder Isabell fände ich als ZN schön. LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Meinung kennst du ja ;-)

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

...mag ich kaum was von; es sind zwar einige namen dabei, die ich mag - liam, aimée - aber ich finde die kombis schlichtweg erschlagend. seid ihr das nicht mit dem spanischen/lateinamerikanischen nachnamen? also, in kombi mit einem der namen hab ich den eindruck, ihr wolltet einen thronfolger taufen... ich finde, so ein name passt in einen roman von gabriel garcia marquez, aber für ein ganz normales kind/einen normalen menschen find ich das "etwas" übertrieben - so nach dem motto "hauptsache, was ausgefallenes/besonderes"... das ist das kind ja eh! lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst ja andere Vorschläge machen. Bin sehr offen für neue Vorschläge.

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hm, also ich persönlich mag auch eher "bodenständigere" Namen wie Marc, Nicolas, Niclas, Alexander, Christopher oder Anna, Leandra, Carina,... aber einge gefallen mir von deinen Vorschlägen ganz gut und sie scheinen ja auch zum Nachnamen zu passen. Also gefallen tun mir Liam und Joshua Tiras passt ganz gut zum Geschwisterchen. Also vielleicht Tiras Joshua... Bei den Mädchen gefallen mir natürlich Anna, Cassandra, Zoe, Josephina, Aimeé und Noelia ist ganz hübsch. Amani erinnert mich an Armani, den Modemacher, Lalita irgendwie an Lolita mit Schreibfehler, Solaya als Soraya mit Schreibfehler... Also als Kombi finde ich hier ganz schön Anna Cassandra, Anna Noelia, Anna Cassandra, ... LG Birgit

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 14:02