Vornamen

Forum Vornamen

Kombi-Frage

Thema: Kombi-Frage

Welche der folgenden Kombis findet ihr am besten oder findet ihr anders kombiniert noch besser? Unsere Favoriten sind: Conan, Elias, Joel, Brian, Tylor .... und wie würdet ihr da den Rufnamen vergeben oder beide oder mit Bindestrich? Sagt einfach mal was ihr denkt. Hier unsere Kombis: Elias Conan Conan Joel Elias Brian Conan Tylor Brian Tylor Brian Elias Tylor Conan Conan Elias Clin war auch noch mit dabei aber irgendwie paßt er nicht so richtig in die Kombis rein. Dankeschön

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Conan Joel klingt wunderschön, sonst gefällt mir nix, tut mir leid

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Colin war unten gemeint.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Conan- da fände ich Conan Elias viel stimmiger Conan Joel- würde ich auch drehen, Joel Conan Elias Brian- den auch Brian Elias finde ich flüssiger Conan Tylor- passt vom Stil her sehr gut Brian Tylor- finde ich nicht so stimmig, etwas sehr breiig zu sprechen Brian Elias- da ist er ja, der st gut Tylor Conan- auch stimmig Conan Elias- auch ok Brian Colin Tylor Colin Colin Elias.... gingen doch auch. Brian Elias Colin Elias fände ich die besten beiden Kombis. Die andern sind gar nicht mein Fall. lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Joel ist wunderwunderschön, Elias ist auch toll...mit allen anderen Namen kann ich so gar nichts anfangen sorry. Ich kenne einen Brian Joel, vielleicht ist das ja was :-)

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten, daß das auch immer soooo wahnsinnig schwer sein muß

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Joel-Elias würde ich nehmen.

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Elias und Joel gefallen mir am Besten. Ich finde, dass Elias Joel sich sehr gut anhört. Conan und Brian sind nicht ganz so mein Fall und die Schweibweise von Tylor finde ich ganz seltsam. Ich kenne entweder Taylor oder Tyler, Tylor sieht für mich falsch aus. Gefällt mir auch nicht wirklich. LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 09:28